D
Oh, da ändert sich aber einiges. Nicht zuletzt fällt offenbar die Unterscheidung zwischen Schwert und Axt weg. Da bin ich mal gespannt, wie sie das zum Beispiel mit den Liberators machen.
Ähm kann es sein das sie die Castigator-Anzahl geändert haben?
Ich kann mich erinnern das in der Seelensturm Box 3 drinnen waren und man aber 5 brauchte. Oder täusch ich mich da grad?
Hatte im Kopf das man 2x das Set brauchte um eine passende Anzahl zu haben.
Das ist grad ausm Builder.
OMG, die sind ja mega! Bin mal gespannt was die beiden drauf haben
Drachen. Das kam schneller als erwartet.
Drachen. Das kam schneller als erwartet.
Natürlich werden sie das. Oder glaubst du ernsthaft, GW beginnt mit genau diesen Centerpiece-Modellen eine soziale Bepreisung ihrer Produkte? ?Hoffentlich kosten die nicht auch wieder 120 € aufwärts.
Yep. Für alle anderen gibt es immer noch den Prekariatsdrachen. ?Natürlich werden sie das. Oder glaubst du ernsthaft, GW beginnt mit genau diesen Centerpiece-Modellen eine soziale Bepreisung ihrer Produkte? ?
Nein, glaube ich nicht. Habe ich auch nie behauptet. Hoffen kann man doch wohl trotzdem. Es gab auch bei GW in der jüngeren Vergangenheit schon Modelle, die sich als günstiger herausgestellt haben, als die meisten vermutet hatten.Natürlich werden sie das. Oder glaubst du ernsthaft, GW beginnt mit genau diesen Centerpiece-Modellen eine soziale Bepreisung ihrer Produkte? ?
Ich hoffe es auch.Nein, glaube ich nicht. Habe ich auch nie behauptet. Hoffen kann man doch wohl trotzdem. Es gab auch bei GW in der jüngeren Vergangenheit schon Modelle, die sich als günstiger herausgestellt haben, als die meisten vermutet hatten.