G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Die Ankündigungen von den GenCon gehen heut schon los, je nach dem in welcher Zeitzone Indianapolis liegt, wirds bei uns erst heut nacht oder morgen früh sein...
Hast Du die Einheiten im Army Builder gefunden? Da finde ich sie nämlich nicht.Oha, das stimmt tatsächlich. Ich hatte sie im Army Builder nicht gefunden und gar nicht nach dem BT geschaut. Mea culpa.
Die Ankündigungen von den GenCon gehen heut schon los, je nach dem in welcher Zeitzone Indianapolis liegt, wirds bei uns erst heut nacht oder morgen früh sein...
Hast Du die Einheiten im Army Builder gefunden? Da finde ich sie nämlich nicht.
Das stimmt halt leider. Die sind praktisch allesamt die schlechtere Standardversion von irgendwas, was man schon hat. In aller Regel haben die Standard Zauber/Fähigkeiten und mehr ist da auch nicht.Keine Bande bringt irgendetwas mit was deine Liste nicht auf andere Weise günstiger bekommt.
Die Troggoths sind keine Monster. Also mit Monster Regeln. Wenn das jetzt nicht geändert wurde, sind die Kruelboys sowieso recht heftig was die Punkte angeht. Bin sehr gespannt auf den Battletome, der heute hoffentlich ankommt. Aber die Einheiten bislang kosteten alle schon mehr Punkte als andere Orks. Hobgrots außenvor (die ja auch keine Battleline waren) sind die Kruelboyz scheinbar eh keine Massen-Armee. Keine Ahnung, was die neuen Regeln dann beinhalten, aber z.Z. sind 10 (Name vergessen) Kruelboyz Boyz mit 180 Punkten die einzige Battleline, d.h. min. 540 Punkte. Die Helden und alles was schießen kann, war ebenfalls recht hoch bepunktet. D.h. Masse sehe ich da eh noch nicht. (okay, und ich mag die Hobgrots nicht sonderlich 😀 )Da hilft nur abwarten, der Tome is ja bestellt mit 2 Troggoths, will versuchen ein paar Monster einzufügen weil mir einfach die Zeit für riesige Battlelines fehlt
Keine Bande bringt irgendetwas mit was deine Liste nicht auf andere Weise günstiger bekommt.
Das muss ich auch sagen. Es ist erheblich weniger Text.Schön übersichtlich
Es ist ein Layoutvorschlag eines reddit Users. Finde den Beitrag leider nicht mehr.Wohl neues Warscrolllayout.