AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
110€ für dein Geier
Schade. So teuer halt wie andere Monster. Dann bin ich gespannt, wie groß er real ist (also vor mir stehend).
Bin ja gespannt, ob der auch Easy to build ist. Laut GW Seite sind die Sachen von Samstag alle steckbar/easy to build, was mich sehr überrascht hat. Bis auf wenige Ausnahmen haben die Orks aus der neuen Grundbox relativ gut gepasst ohne sonderliche Anpassungen. Der Schamane wollte nie so wie ich..
Ja gut.. 1 Geier und 1 Sumpf..dings..monster.. müssen irgendwie noch ins Budget reingebastelt werden. Hoffe das geht auch easy to build..

• Tränen
Reaktionen: Roio
Eigentlich wirft das noch mehr Fragen auf. Denn da ist der Titel auf dem Buch nicht übersetzt, in der Überschrift im Gegensatz zum Deutschen Pendant dafür schon. Also haben wir ein drittes Schema (wenn wir meine These mit der verpatzten Grafik ausklammern), was das Ganze noch weniger nachvollziehbar erscheinen lässt.
Ich habe hoffentlich am Samstag mein Buch in der Post, da sehe ich es zweifelsfrei und kann berichten.

Ich hatte mich auch eigentlich nie auf Cover bezogen. Denn wie du sagst sind das ja eh digitale Bearbeitungen.
Bei den Artikelnamen haben wir allerdings im Englischen 'Battletome: Stormcast Eternals' im Deutschen $Übersetzung: Stormcast Eternals und im Italienischen $Übersetzung: $Übersetzung.
Gleichzeitig haben wir aber auch das Würfelset der Sturmgeschmiedeten Ewigen.
Das Ganze ist auch keine Kritik oder Spott. Mehr Verwunderung über die Inkonsequenz und die Frage ob da ein System hinter steckt.

Naja. Wiedemauchsei. Ich gehe mal davon aus, dass es in jeder Instanz abseits des Titels übersetzt sein wird von daher kann sich nun niemand mehr über den gestörten Lesefluss beschweren.
Persönlich finde ich sowohl gut, dass es übersetzt ist, als auch wie es übersetzt ist. War ein langer Weg, aber GW scheint es ja jetzt wieder hinbekommen zu haben. Ich bin ja wirklich gespannt ob und inwiefern diese Richtung bei AoS auch Auswirkungen auf andere Systeme und deren Übersetzungen haben wird.

• Like
Reaktionen: Arellion
Die Battletraits usw. nicht, die sind bei mir gesperrt ohne Battletome-Code.
Ich sehe die, ich habe aber auch ein Warhammer+ Abo.
Kommen die neuen Stormcast und Orruk Warclan Bücher dann am Samstag in die App, weiß man da was?
Und sehe ich das richtig das ma mit Warhammer+ Abo keine Bücher mehr kaufen muss da man Zugriff auf die Regeln in der App hat?

Und sehe ich das richtig das ma mit Warhammer+ Abo keine Bücher mehr kaufen muss da man Zugriff auf die Regeln in der App hat?
Das ist schwer zu sagen, weil wir ja grade in einem Free Beta Mode sind. Allerdings kommen die neuen Battletomes unzweifelhaft mit Codes, also gehe ich erstmal nicht davon aus.

Ich habe auf Twitter mal gefragt was diese ominösen 'Premium Features' der App seien mit der W+ käme, aber bisher gab es noch keine Antwort.

Ich sehe die, ich habe aber auch ein Warhammer+ Abo.
Kommen die neuen Stormcast und Orruk Warclan Bücher dann am Samstag in die App, weiß man da was?
Leider nein. Die neuen Bücher werden da nicht mit den kompletten Regeln eingepflegt. Die neuen Battletomes wirst du dir daher kaufen müssen, um mit dem darin gedruckten Code in der App auch alle Regeln zu haben. (Analog zu 40k...)

Ich mein das gilt nur für die Beta. Ist bei 40k ja auch nur für die Codizes, welche noch ned in der 9ten Edition angekommen sind.

"Once Warhammer Age of Sigmar: The App has been released in full, all of its premium features will be included in your Warhammer+ subscription."

Klingt halt wieder anders. Aber ich glaub halt ned, dass sie bei AoS anders fahren werden als bei 40k

"Did you pre-order the new Stormcast Eternals and Orruk Warclans battletomes this week? You can use the codes that come with them to unlock their Allegiance Abilities, Matched Play, and Warscrolls sections in the app straight away, so you’ll have access to their new rules wherever you are."

Quelle:

Für AoS ist doch ein neues Chaos BT angekündigt, oder? Weiß man schon, wann es kommen soll oder für welche Fraktion?

Maggotkin of Nurgle ist ja schon recht alt und die Einheiten dazu fehlen in der App...
Bei mir sind die Einheiten ersichtlich unter Chaos Battletome: Maggotkin of Nurgle und dann Warscrolls

• Like
Reaktionen: funstar86
Wahrscheinlich werden wir übers Wochenende mehr erfahren, da sind ja einige Ankündigungen angekündigt 😉
Aber nicht für AoS.

1631791654191.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.