Oh ja, da wär selbst ich dabei. Auch die Monster auf 40k getrimmt auf ab geht die Orkzi...Ich finde die Kruleboyz auch absolut phantastisch. Der Look für 40K und ich würde sehr schnell noch Orks ausheben.
cya
Verzerrte Wahrnehmung im Netz. Das ist völlig normal.Bin grad etwas verwirrt das die auf einmal so viele gut finden, zuanfangs war gefühlt jeder am meckern. Oder bild ich mir dasein?
Die Ankündigungen sind durch, AoS stand gar nicht auf dem Plan. Da kommt also nichts mehr.Kommt in Sachen AoS eigentlich noch was auf der Gencon oder wars das schon?
Ich muss sagen, dass ich genau zu dieser Fraktion gehört habe, weil sie eben nicht in die typischen gw Orks gepasst haben. OK war jetzt kein lauter Entrüstungs Sturm.Bin grad etwas verwirrt das die auf einmal so viele gut finden, zuanfangs war gefühlt jeder am meckern. Oder bild ich mir dasein?
Ich war am Anfang auch skeptisch bis dir Vorstellung von Dominion war. Je länger ich sie angesehen habe desto besser gefielen sie mir. Und inzwischen gefallen mit auch die normalen Orkz sehr gut. Vorallem die Big Stabbas ?Also doch keine Einbildung ?
Ich fand die von Anfang an gut, vor allem das Hinterhältige und mit allen Tricks kämpfen. Orks mit (etwas) Hirn sind halt doch cool ?
Doch, es ist Einbildung. Die die sich ärgern machen ihrem Unmut Luft. Die denen es egal ist sagen nichts und die die es gut finden häufig auch nicht. Die die es super finden sind wieder mit Meldung dabei, aber sehr viel leiser als die Verärgerten. Damit ist dann die Menge der Leute die es gut oder sehr gut findet größer als die die es doof findet, aber viel viel leiser.Also doch keine Einbildung ?
Ich fand die von Anfang an gut, vor allem das Hinterhältige und mit allen Tricks kämpfen. Orks mit (etwas) Hirn sind halt doch cool ?
Hybris? ?Der psychologische Effekt, hinter der eigenen Meinung eine Mehrheit zu sehen, weil man aus seiner engsten Umgebung etwas Echo bekommen hat, hat einen eigenen Namen, der mit gerade nicht einfällt
Naja, das ist auch ne Bildung. Immerhin ?Doch, es ist Einbildung. Die die sich ärgern machen ihrem Unmut Luft. Die denen es egal ist sagen nichts und die die es gut finden häufig auch nicht. Die die es super finden sind wieder mit Meldung dabei, aber sehr viel leiser als die Verärgerten. Damit ist dann die Menge der Leute die es gut oder sehr gut findet größer als die die es doof findet, aber viel viel leiser.
Wurde schon oft untersucht. Quelle kann ich Dir leider keine nennen, da ich selber nicht mehr weiß wann und wo ichs gelesen habe.
cya