AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dir Arellion. Ok also 25 Euro für eine Standardfigur im exklusiven Design. Hmmm i smell Ebay ? ne Spass.

Haut ja ganz gut Dmg raus laut Warscroll (Standard-Modell).
Der kriegt sicher eine Sonderregel ähnlich Gardus Stahlseele.
Im Gegensatz zu Dacian Anvil, haben die Knight-Questor Larissa Shadowstalker und Sylas Beastbane tatsächlich sogar eigene Warscrolls. 😉

2. Enthält der WD einen Code, durch den man die Updates in der App freischaltet? Das wäre vielleicht sogar die schlüssigste Lösung, auch wenn es mich ärgern würde, 8 € für ein Heft ausgeben zu müssen, von dem mich eine Handvoll Seiten interessieren. (Ich finde das Blatt sonst echt unlesbar.)
Ich stimme dir viel zu…aber die Sammlung an Werbetexten mit Fotos kostet jetzt seit diesem Monat 9€ ??

Du machst also das, was in der kommunitie so richtig verachtet und verhasst ist, ja?
Artikel kaufen, um sie sogar nach der eigentlichen Verfügbarkeit zu haben? Ja…klar…
Da die Minis niemandem weggelaufen werden, sondern sowieso bestellt werden, ist die Menge doch egal.
Die letzten Jahre hatte ich das Glück, dass bei mir einer der ersten Ladengeburtstage war, da habe ich die Minis auch zum regulären Preis plus Porto für alle möglichen Leute mitbestellt.
Schon Strange, wenn man für mehre Tausend Euro Event-Minis kauft ?

Ob in dem Würfelbeutel wohl auch Würfel drin sind?
Den Lord hätt ich schon gerne, aber ich nehme an der hat keinen geburtstaglichen Freundschaftspreis, oder?
Bestimmt steht irgendwo klitzeklein "Bild enthält Aufpreispflichtige Sonderausstattung"

Sind das eigentlich Poster? Wow....
Abgesehen von der Tasche hab ich alles seit heute. Würfel sind beim Beutel keine dabei.

Das Bild das man bei 65,-€ bekommt ist im Grunde ein "Wackelbind" das zwischen Stormcast Eternal und Space Marine switched je nachdem wie man das Bild hält

Abgesehen von der Tasche hab ich alles seit heute. Würfel sind beim Beutel keine dabei.

Das Bild das man bei 65,-€ bekommt ist im Grunde ein "Wackelbind" das zwischen Stormcast Eternal und Space Marine switched je nachdem wie man das Bild hält
Ohje… ich hab die Goodies noch nicht gesehen; bis auf die Würfelmatte…

ein Wackelbild ist natürlich sehr naja…strange…
Laut der Aussage heute sollen Würfel dabei sein…wobei wir wahrscheinlich alle genug Würfel haben.

Wieviele der Event-Minis hast du denn für die dreitausend Euro verkauft?
Es waren irgendwas um die 110 oder 120 Eventminis, die ich am Ende bestellt und verschickt habe.

Nur zur Sicherheit, woher ist die Info?
Gilt das für jeden GW-Laden in Deutschland?
Und kostet der Necron dann auch 25 €?
Die Info kam per Mail.
Der Preis ist eine Schätzung. Der wird ja dann erst im Laden verraten...
Aber vielleicht kann das schon jemand bestätigen? Hat ja am Samstag begonnen 🙂

• Like
Reaktionen: Kuanor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.