AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nur bei mir so, oder gibt es für die neuen Veröffentlichungen, wie Carthalos und dem Knight-Relictor, keine 360° Ansichten mehr? 😒

Das ist mir auch aufgefallen und ich finde das auch sehr schade.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass bei den neuen Stormcasts die Köpfe der Modelle nicht mehr eigenständige Teile sind, sondern das bei denen Teile des Torsos mit dranhängen. Somit gibt es für jedes Modell wohl zwei fixe Kopfoptionen und man kann diese nicht mehr frei wechseln. Ich finde das auch schade, denn somit ist man auf genau eine Kopfhaltung festgelegt. Ein Wechsel auf andere Köpfe wird somit deutlich erschwert (und könnte wohl auch GWs eigentliches Ziel sein, damit man Köpfe anderer Hersteller nur mit größeren Umbaumaßnahmen auf die neuen Minis bekommt).

Als wenn das helfen würde...
Zu diesem Zeitpunkt hat jeder, der die Modelle möchte diese auf die eine oder andere Weise bekommen.
Rabatte wie diese gab es schon zwei Tage nach Release wenn man sich abseits von GW umgeschaut hat.

Ich glaube GW unterschätzt trotz der selben Erfahrungen zu Beginn der letzten Edition die Sättigung am Intresse an Stormcasts.
Stormcasts haben einfach nicht die Playerbase von Marines und werden sie so auch niemals bekommen.

• Like
Reaktionen: Ferox21
Fundstück bei Miniwars:
AVvXsEismc2-0cOp_qb7yn1aJwcfyiFAyUV4791NhulylO1iTEUiiNtp5-vfr_qZy1lbR0AqOwsGmdCpQQ93rF-tRZEQkVQgq1s6QLVlK87cjbBR2nOqIIM0UWDo12WcQm9nGlN0n4Sve5eSVqmxxO57egc_Q1UHMYEQJcRXJXwAARryzb15rCLfrRwQkG-PIQ=s1537

https://www.miniwars.eu/2021/11/precio-de-krondys-hijo-de-dracothion.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.