Das ist wie ich finde ein furchtbar schlechtes Argument. Größere Boxen sind besser/gleichgut, weil sie direkt die Mindestgröße abdecken, bei der sich das Spielen erst lohnt?
Zum Einen ist das absolut subjektiv ob das der Fall und falls auch welche Größenordnung das überhaupt ist. Aber nehmen wir das mal als gegeben.
Aber zum anderen, wichtigeren Teil streamlinen solche Boxen ja lediglich die Einstiegsarmeen. Wenn man früher(tm) eine Start Collecting! Box und Einheit X, Y oder Z gebraucht hat für den Einstieg (hier die Annahme, dass die spaßmachende Mindestgröße über der einer SC! Box liege), dann konnte man ja seine Armee "früher" zu individualisieren beginnen, als jetzt und zukünftig mit der größeren Combat Patrol Box mit der mir die Entscheidung von Einheit X, Y oder Z direkt weggenommen wird.
Ich würde dir zustimmen, wenn die Combat Patrol Boxen einen höheren Rabatt geben würden. Also Start Collecting mit 30%-40% oder Combat Patrol mit 50-60%. Aber ohne es nachgerechnet zu haben ist das nicht der Fall oder? Nur so ein Gefühl... ?
Also wenn wir das Argument: "65€ oder 110€, is doch egal, das Hobby hat halt einen teueren Einstieg." mal ignorieren ( 😀), geht mMn immer noch ein Armeebauaspekt mit großen "Starterboxen" verloren, was ich so ersteinmal bedauerlich finde.