AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird der Knight auch aus dem Modell gebaut?
Ja, wird er. Dafür gibt es im neuen Kriegsbuch auch die Möglichkeit, den dann übrigen Reiter einzeln einzusetzen, ansonsten kommen die zu zweit in der Einheit. (Das gibt es bei den alten Dracoths jetzt übrigens auch.)

• Like
Reaktionen: Ferox21 und Roio
Die Drachen schauen echt nice aus, gut das es auch einen ohne Reiter gibt, vll hole ich mir ja einen für meine FEC Armee ;D

Gibt es schon Infos wann die Battleforce Boxen kommen und was sie kosten werden ?
Die Battleforce Boxen stehen noch nicht in der Preisliste drin. Daher vermute ich, werden die erst nächste Woche im "Next Week" kommen.
Dementsprechend auch noch keine Preisangaben :/.

/tg/ Kram
After Nurgle it goes

OBR End of January (Mortek Archers, Liege on a monster)
IDK/FS Early April (Battlebox Tie-In, hope you like shortstacks with crabs)
Ogors Summer
Nighthaunt October
GSG/STD Christmas (Battlebox Tie-In)
Malerion Q1 2023

That's what's set in stone. After that, it gets a wee bit nebulous. Skaven and Seraphon are the first "paired" Battletomes for 2023, but they will not be getting a battlebox, they are, however, getting a lot of new kits. Beyond that, Khorne, Lumineth, Sylvaneth, and CoS are all high priority for battletomes. Narratively, Nagash is going to be playing it very conservatively for awhile; OBR are holding the line while he builds his strength, Olynder is making some moves, and he's coming back in a big way with the Silent People, who view him as a twisted sort of Messianic figure.

multipart chaos warriors?
Christmas 2022. STD also includes BoC now, which are getting a couple updated kits.

Der einzige Grund warum ich es poste:
nurgle endless spells?
Yes, more to come this week. SPOILERS sentient roach swarms.

Wir können also ggf. alles am Ende der Woche abharken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was, der Nurgle Kerl ist nur ein Rotbringer Sorcerer? Das raubt mir ein wenig die Vorfreude, davon hab ich genug 😀
Nurgle Endless Spells wären sehr sehr schick. Aber da zweifle ich dran, andere Völker haben ja auch keine neuen bekommen teilweise. Hier und da einen Tweak um mithalten zu können und sonst bleibt vermutlich ein Großteil der Modelle in etwa gleich. Aber trotzdem große Freude meinerseits.

Das Ende Januar klingt interessant. Die Bonereaper hab ich mir schon länger überlegt.

Geil endlich kommt eine SC für Ossiarch Bonereapers darauf warte ich schon seit dem Ossiarch Bonereapers Release, sogar mit neuen Held und Mortek Archers ? nice.

Auch die Gloomspite Gitz vs Beasts of Chaos Box könnte interessant werden, falls es eine Spinnenreiter Armee beinhaltet (was ja mit dem neuen Scuttleboss on Giant Spider angedeutet wird) hole ich mir die Box auf jeden Fall und baue eine neue Spiderfang Armee auf ;D

Die Space Marine mit Warsuit Action Figure sieht verdammt geil aus, aber will nicht den Preis wissen bestimmt wieder total überteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.