Die großen Drachen 120€.Was die Wohl Kosten werden? Schon jemand was gelesen?
85€ für zwei, dass wäre ja echt in OrdnungDie großen Drachen 120€.
Die kleinen mit Reiter wohl 85€ bei GW
Wird so sein, immerhin ist die Einheit auch zwei Modelle stark.Hatte gehofft dass es die kleinen einzeln gibt. Aber so werden es wohl zwei ?♂️
Ja. Vermutlich ähnlich ähnlich wie die "neuen" Riesen. Die sind ja auch relativ teuer im 2er Pack.Hatte gehofft dass es die kleinen einzeln gibt. Aber so werden es wohl zwei ?♂️
Ja, wird er. Dafür gibt es im neuen Kriegsbuch auch die Möglichkeit, den dann übrigen Reiter einzeln einzusetzen, ansonsten kommen die zu zweit in der Einheit. (Das gibt es bei den alten Dracoths jetzt übrigens auch.)Wird der Knight auch aus dem Modell gebaut?
Die Battleforce Boxen stehen noch nicht in der Preisliste drin. Daher vermute ich, werden die erst nächste Woche im "Next Week" kommen.Die Drachen schauen echt nice aus, gut das es auch einen ohne Reiter gibt, vll hole ich mir ja einen für meine FEC Armee ;D
Gibt es schon Infos wann die Battleforce Boxen kommen und was sie kosten werden ?
After Nurgle it goes
OBR End of January (Mortek Archers, Liege on a monster)
IDK/FS Early April (Battlebox Tie-In, hope you like shortstacks with crabs)
Ogors Summer
Nighthaunt October
GSG/STD Christmas (Battlebox Tie-In)
Malerion Q1 2023
That's what's set in stone. After that, it gets a wee bit nebulous. Skaven and Seraphon are the first "paired" Battletomes for 2023, but they will not be getting a battlebox, they are, however, getting a lot of new kits. Beyond that, Khorne, Lumineth, Sylvaneth, and CoS are all high priority for battletomes. Narratively, Nagash is going to be playing it very conservatively for awhile; OBR are holding the line while he builds his strength, Olynder is making some moves, and he's coming back in a big way with the Silent People, who view him as a twisted sort of Messianic figure.
Christmas 2022. STD also includes BoC now, which are getting a couple updated kits.
Yes, more to come this week. SPOILERS sentient roach swarms.