Habe ich das richtig gelesen, dass das da die Immerkönigin ist, die da flötet? ? Sieht aus wie'n Kerl... oder habe ich zu schnell quergelesen...🤔
Warst zu schnell. Es ging in dem Absatz nur um die allgemeine Wirkung der Musik der Sylvaneth.
Habe ich das richtig gelesen, dass das da die Immerkönigin ist, die da flötet? ? Sieht aus wie'n Kerl... oder habe ich zu schnell quergelesen...🤔
Sofort zulegen…den wird es sicher eh erstmal nur in einer knappen Box geben, bevor er dann nach knapp einem Jahr erscheint.Hm, ich mag die Sylvaneth als Armee, aber gerade die Revenant Modelle sind nicht so meins. Ich bevorzuge die Baumkonstrukte a la Kurnoth Hunters, Treeman und Dryaden. Der Flötenspieler ist so zwar schon ziemlich gut, aber eben nicht meins. Meine kleine Sylvaneth-Truppe liegt eh seit fast anderthalb Jahren auf Eis - daher denke ich nicht, dass ich mir den sofort zulegen werde.
Voldemort? 🤔Das System das hier nicht genannt werden darf? 😱
Ich glaube das liegt noch weiter in der Zukunft aber hatte ich auch überlegt. 😉Das System das hier nicht genannt werden darf? 😱
...
Alternativ ein Überraschungs-Spezialistensystem, mit dem niemand mehr rechnet.
...
Hab ich da was verpaßt? Ich war heute im lokalen GW-Laden (OK, genauer gesagt, davor) und der Ladenleiter sagte mir, er erwarte 5 Boxen Cursed City, eigentlich schon heute, sonst Anfang nächster Woche.Nachdem Cursed City gerade eingestampft wurde
Nachdem Cursed City gerade eingestampft wurde, rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr mit sowas.
Hab ich da was verpaßt? Ich war heute im lokalen GW-Laden (OK, genauer gesagt, davor) und der Ladenleiter sagte mir, er erwarte 5 Boxen Cursed City, eigentlich schon heute, sonst Anfang nächster Woche.
AoS wird eingestampt und wir kriegen TOW im 60mm Maßstab.Sehe ich ähnlich, habe es nur weitergeleitet.
Vielleicht ist die große Überraschung ja auch, dass TOWgecancelt wirdschon vorzeitig erscheint, als suppermegageiles (dünnes) Kampagnenheftchen für AoS erscheint! ?
Wir werden es wohl am 8. erfahren.
Was da wohl auf uns zukommt? Oder zukommen sollte? ?