AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich mag die Sylvaneth als Armee, aber gerade die Revenant Modelle sind nicht so meins. Ich bevorzuge die Baumkonstrukte a la Kurnoth Hunters, Treeman und Dryaden. Der Flötenspieler ist so zwar schon ziemlich gut, aber eben nicht meins. Meine kleine Sylvaneth-Truppe liegt eh seit fast anderthalb Jahren auf Eis - daher denke ich nicht, dass ich mir den sofort zulegen werde.

Hm, ich mag die Sylvaneth als Armee, aber gerade die Revenant Modelle sind nicht so meins. Ich bevorzuge die Baumkonstrukte a la Kurnoth Hunters, Treeman und Dryaden. Der Flötenspieler ist so zwar schon ziemlich gut, aber eben nicht meins. Meine kleine Sylvaneth-Truppe liegt eh seit fast anderthalb Jahren auf Eis - daher denke ich nicht, dass ich mir den sofort zulegen werde.
Sofort zulegen…den wird es sicher eh erstmal nur in einer knappen Box geben, bevor er dann nach knapp einem Jahr erscheint.

...
Alternativ ein Überraschungs-Spezialistensystem, mit dem niemand mehr rechnet.
...

Nachdem Cursed City gerade eingestampft wurde, rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr mit sowas. Ich gehe stark von einer Konzentration auf die Hauptsysteme aus und dass sie durch das Einstampfen von Nebenprojekten dafür Kapazität frei machen, also eher AOS 3 als irgendwelche Nebenprojekte.

Nachdem Cursed City gerade eingestampft wurde, rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr mit sowas.

Sehe ich ähnlich, habe es nur weitergeleitet.
Vielleicht ist die große Überraschung ja auch, dass TOW gecancelt wird schon vorzeitig erscheint, als suppermegageiles (dünnes) Kampagnenheftchen für AoS erscheint! ?
Wir werden es wohl am 8. erfahren.

Hab ich da was verpaßt? Ich war heute im lokalen GW-Laden (OK, genauer gesagt, davor) und der Ladenleiter sagte mir, er erwarte 5 Boxen Cursed City, eigentlich schon heute, sonst Anfang nächster Woche.

Kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse:

Vor Release wurde auf den Sozialen Media Kanälen mehrmals auf Fragen nach Verfügbarkeit geantwortet es werde Teil des normalen Sortiments und ist nicht limitiert.
Am Release Tag war es dann natürlich auf der GW Seite und sonst wo auch sehr schnell ausverkauft, daher wurde in den Sozialen Medien wann es wieder kommt. Antwort war es wird nicht mehr produziert aber viele Boxen gingen an Läden man solle es da mal probieren.
Die Antworten die sagten es wäre Teil des normalen Sortiments wurden gelöscht und das Spiel verschwand komplett aus den GW Onlinestore.
Und Händler hatten wohl auch ne Mail bekommen das es keine 2te Welle geben wird.

Dann fing das spekulieren an, es gab Gerüchte das es sich durch Brexit und CHina (da würde wohl ein Großteil herkommen) aufgrund von Zöllen nicht mehr lohnt, Mournhold (der alte Name von Ulfenkarn) ist eine Stadt im Elder Scroll Universum also IP Streit und von GW kam bisher dazu nichts.

Im Regelbuch werden Erweiterungen erwähnt und hier hat man von ein paar Läden gelesen die gerade eine 2te Lieferung bekommen haben, aber auch hier weiß man wohl nicht genau ob das ne 2te Bestellung war oder nur was im Zoll hängen blieb.

Soweit ich weiß hat GW selbst immer noch nichts gesagt.

• Like
Reaktionen: eldiablo
Sehe ich ähnlich, habe es nur weitergeleitet.
Vielleicht ist die große Überraschung ja auch, dass TOW gecancelt wird schon vorzeitig erscheint, als suppermegageiles (dünnes) Kampagnenheftchen für AoS erscheint! ?
Wir werden es wohl am 8. erfahren.
AoS wird eingestampt und wir kriegen TOW im 60mm Maßstab.

Ja mei, ist halt ne Stormcast Münze. Also dürfte bald die nächste (vorletzte) Stormcast Kammer geöffnet werden, möglicherweise im Rahmen der sehr stark für dieses Jahr vermuteten dritten Edition von AoS.

Alternativ ist Sigmar jetzt so angepisst von den letzten Entwicklungen im Rahmen von Broken Realms, dass er die Schnauze voll hat und nun doch wieder persönlich in den Reichen mitmischt - inklusive passendem Modell.

index.jpg Made by Potato-Cam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.