AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Lauka Val, Mother of Nightmares. Also able to be built in a generic version."
Also scheint es zumindest ein neues Modell zu sein. Seit GW im White Dwarf immer mal wieder Amboss der Apotheose Regeln hat (im nächsten White Dwarf für Vampire) hätte es auch ei Amboss Modell Umbau für einen Spielbericht sein können.

Keine Ahnung, obs hier evtl. scho mal gepostet worden ist, aber die alte SC Skelton Horden (aka. günstiger Arkhan) ist "Online nicht mehr verfügbar"/"online ausverkauft", sprich es wird eine kommen. Gut, ist aber ja auch nicht wirklich überraschend. Mal schauen, obs wie bei StD wird, könnt mir gut vorstellen, dass die Blood Knights auch nur über ne SC verfügbar sein werden.

Hetzt? Ich finde aktuell ist das Tempo sehr gemächlich, wenn ich da an 2018 und 2019 denke wo alles Schlag auf Schlag ging.

cya

Dafür, dass es sich bei "Broken Realms" um Kampagnenbücher handelt, die ja eigentlich sogar nachgespielt werden sollten, ist das schon sehr schnell, finde ich.

Bei neuen Armeen gab es schon Phasen, mit mehr Veröffentlichungen in kurzer Zeit. Aber die Auswirkungen auf die AoS-Welt war geringer.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.