D
Wie ich vorhin schon auf dem Brückenkopf geschrieben habe, finde ich Kragnos wirklich toll. Allerdings sollte der meiner Meinung nach eher die Beastmen anführen und nicht die Orks und Oger. Eventuell kommt da aber noch was in seinem Hintergrund, dass sich ihm auch Tiermenschen anschließen können und dann zur Destruction Seite wechseln.
Aber wenn sie 2½-fache Größe eines (halben) Menschen hat, was soll sie dann darstellen?
Beastmen würden perfekt in Destruction passen, aber das geht mit den alten Modellen nicht, weil sie teilweise mit Chaossternen behängt sind.
Kragnos bekommt ne neue Destruction Fraktion, das wird in dem Artikel an der Stelle geteasert, wo gefragt wird, wer ihm eigentlich die Totems gebaut hat.
Es wird niemand verschoben oder fliegt raus, aber Beastmen sind in AoS einfach eine anarchistische, zivilisationen-vernichten-wollende Form der Zerstörung. Die hätte man von Anfang an direkt in Destruction stecken sollen, aber ich denke das ging nicht wegen der Chaosinsignieren an zumindest Teilen der Kits.Würden Skaven da nicht besser passen?
Es wird niemand verschoben oder fliegt raus, aber Beastmen sind in AoS einfach eine anarchistische, zivilisationen-vernichten-wollende Form der Zerstörung. Die hätte man von Anfang an direkt in Destruction stecken sollen, aber ich denke das ging nicht wegen der Chaosinsignieren an zumindest Teilen der Kits.
Der Artikel sagte: "You can even spot a devotional effigy on his base, similar to those popping up all around Ghur, and beyond – now who might be building those?" und zu diesem Zeitpunkt würde ich vermutlich Wetten auf eine neue Destruction Fraktion von ihm im Starterset der nächsten Edition abschließen.
(Ich weiss, ich weiss, du hättest da lieber etwas Handfesteres... 😉 )
Menschen im Internet(tm) fanden auch diese zwei Designähnlichkeiten hängender Pflanzen.
Diese Vampirmonster wollen mir auch einfach nicht gefallen. Aber die Vampirtorsi sehen Klasse aus, fehlt nur noch ein passendes Beinpaar für Vampire zu Fuß.
Vampir-Primarch ?
So gefällt mir die gute deutlich besser 👍 nur etwas groß? ich tendiere ja zu Tentakeln 😉
So gefällt mir die gute deutlich besser 👍 nur etwas groß? ich tendiere ja zu Tentakeln 😉
Zum Thema Tiermenschen:
Könnte doch sein, dass Kragnos einige Tiermenschen zur Abkehr vom Chaos bewegt??♂️ schließlich hat er auch gottähnlichen Status. Da gibt es ungewöhnlichere Entwicklungen
Was man denke ich definitiv festhalten sollte, ist das die Erscheinung von Kragnos sicher nicht zufällig gewählt wurde. Das Modell schreit nach Beastmen. Da Broken Realms mit ihm endet, wird er denke ich ein großere Rolle in Zukunft spielen. Im Grunde ist da vieles möglich doch denk ich mal das wir uns auf einen Kampf Kroak vs Kragnos einstellen können, den Kragnos meiner Meinung nach, ziemlich sicher verlieren wird. Bei einem neuen Charakter hat GW mehr Spielraum zur geschichtlichen Entfaltung und ich bin ziemlich heiß auf den Kragnos Band, denke aber das das eher der Prolog für seine Story wird. Denke das da noch ne Kampagne folgrn wird, die seine Story weiterführen wird.
Ist denn die Aufteilung in große Allianzen überhaupt noch relevant, sieht man mal von den Alliiertenlisten ab? Morathi verscherzt es sich mit Sigmar, Kragnos macht Gorkamorka Konkurenz, Chaos ist auch nur unter Archaon oder Be'lakor vereint. Da mögen die großen Allianzen auf dem Papier existieren, doch spieltechnisch ist das doch Wumpe, oder?
Alternativ wechselt Kragnos am Ende von BR 4 zum Chaos, aber wenn der wirklich ein Gott sein soll, glaube ich das eher nicht. Und es ist ebenso gut möhlich, dass der seine eigenen Zentauren-Fraktion bekommt und am Ende gar nichts mit den Beastmen zu tun haben wird...
Nieder mit den Fleischhüllen! Egal ob Tot oder Lebend!Brauchen tut man sie eigentlich nicht mehr und macht auch auf Dauer keinen Sinn. Selbst die Deathfraktion kann sich untereinander nicht leiden. 🙄