AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Das gesamte Modell des hybrid Vampirs gefällt mir auch nicht so gut, sehr aber großes Umbaupotenzial ;) (und würde wohl zwei Modelle daraus machen)

Auf dem Gruppenbild sieht man auch die Flederbestie und ganz rechts noch Crypt Flayers. Ist da schon was bekannt, dass möglicherweise Flesheater Courts integriert werden oder werden die Modelle einfach doppelt verwendet?
 

Ashmodai

Malermeister
14 Juni 2004
1.813
2
399
16.026
37
Tja. Von den Vampiren mag ich kein einziges Modell. Die neuen Vampire haben alle so seltsame Fangzähne und sehen eher.. derpy aus so in Richtung Old School schwarz-weiß Nosferatu. Die Omi auf Wolf fand ich noch fast am besten, wenn sie nur ein besseres Gesicht hätte. Die Mother of Nighmares und ihr Freund sind leider sehr unproportional. Leicht misslungene Mischung aus Morathi und Zentauren?
Normalerweise bin ich immer bei neuen Armeen dabei, aber auf die Vampire werd ich wohl verzichten. Außer das Wolfs Theme wird wirklich cool :D

Beim Rest war auch nix dabei. Außer dem Lord of Earthquakes, den find ich recht schick und werd ihn wohl auch für meine Sons of Behemat kaufen.
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.181
916
6.576
Warum darf Belladamma Volga schicke Wölfchen bekommen, aber die Direwolfs müssen so völlig nach einer ganz anderer Wolfsart aussehen?
Das Kragnos-Model finde ich schlicht hässlich, besonders vom gesicht her, doch bei Avengorii bin ich mir noch nicht ganz sicher. Der Übergang zwischen Hüfte und zweitem Schulterpaar ist seltsam, aber dafür gibt es ja auch keine echten (real world) Referenzen, kann also schon irgendwie stimmen wenn die Flügel beweglich wie Arme sein sollen.
 

ManiacMiniatures

Testspieler
4 April 2021
104
70
596
Also das fiel ja eher ernüchternd aus. Wirklich was überraschendes Neues war da jetzt nicht dabei. Und beim Gezeigten muss ich mir noch überlegen was ich davon halten soll. Kragnos würde gut zu Tiermenschen oder Sylvaneth passen, aber Destruction ?
Und bei den Vampiren können sie sich nicht so ganz entscheiden: Die Hälfte ist Oldschool, der Rest sehr abgefahrene Hybridwesen. Oh, und einen Sowjetvampir mit dieser lustigen Mütze. Deswegen tragen die Vampire also immer rot😂
 

Rellik

Blisterschnorrer
7 März 2010
480
259
8.091
Das gesamte Modell des hybrid Vampirs gefällt mir auch nicht so gut, sehr aber großes Umbaupotenzial ;) (und würde wohl zwei Modelle daraus machen)

Auf dem Gruppenbild sieht man auch die Flederbestie und ganz rechts noch Crypt Flayers. Ist da schon was bekannt, dass möglicherweise Flesheater Courts integriert werden oder werden die Modelle einfach doppelt verwendet?
Da steht eine ganze Flesh-Eater Armee. Denke die sind nur als Verbündete mit auf dem Bild


Ich denke man kann ganz gut zwei Vampir Armeen spielen. Wer Oldschool mag, baut sich eine Skelett/Zombie Armee mit Lord und Necromancer. Ansonsten eine Hybrid/Werwolf Armee 👍 Werd mir auf jeden Fall eine kleine Skelettarmee aufbauen samt Blutritter und Lord auf Drache.
 

Akesh

Blisterschnorrer
24 Juni 2011
409
175
8.231
Das gesamte Modell des hybrid Vampirs gefällt mir auch nicht so gut, sehr aber großes Umbaupotenzial ;) (und würde wohl zwei Modelle daraus machen)

Auf dem Gruppenbild sieht man auch die Flederbestie und ganz rechts noch Crypt Flayers. Ist da schon was bekannt, dass möglicherweise Flesheater Courts integriert werden oder werden die Modelle einfach doppelt verwendet?
Ich habe auch schon überlegt 2 Modelle draus zu machen. Ich musste an Infinity Equipe Mirage-5 denken auch wenn das da ein großer Wolf ist und keine Flederbestie
 

Knight-Pilgrim

Hüter des Zinns
10 Juni 2011
2.840
1.158
32.921
Die Hybridvampire finde ich persönlich nicht sehr gelungen. Die Einzelteile bestialischer Körper und vampirischer Torso sind für sich genommen wirklich schön und stimmig. Die Kombination beider Teile hingegen völlig unharmonisch. Man müsste den Gussrahmen sehen, ob da was zu retten wäre. Die Todeswölfe finde ich hingegen klasse. Und auch Olga von der Wolga sieht überzeugend aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die auch in der Alten Welt Einzug findet.
 

Alextrasaz

Hintergrundstalker
30 April 2016
1.236
939
8.916
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die auch in der Alten Welt Einzug findet.
Die Person ja. Das Modell wohl nicht, da die "Bastardisierung" mit den Tierteilen wohl erst seit AoS von statten geht. Und sie ja auch Anzeichen dessen zeigt (Beine).

Und bisher war GW´s Aussage zur Old World, dass es hauptsächlich den menschlichen Burgerkrieg darstellt mit...nunja Menschenfraktionen. Aber schauen wir mal.
 

Fyreslayer

Hintergrundstalker
28 Februar 2016
1.167
88
10.456
Aber schön, dass wir jetzt einen Fluffgrund haben, niemals wieder ein generisches Drachenmodell in AoS zu sehen... :cautious:

(Im letzten Satz seiner Beschreibung im Buch steht bestimmt, dass Kragnos neben den Drachen auch alle Pferde in den Mortal Realms getötet hat...)

Naja, es ist ja nur von "nearly to extinction" die Rede ... demnach kann da schon noch irgendwo ein Drache rumgrabbeln, den Kragnos nicht erwischt hat ... und Pferde haben wir doch erst zuletzt mit Vanari Dawnraiders und den Chaosknights bekommen, demnach braucht man sich da keine Sorge machen, dass klassische Reittiere verschwinden ... denk ich zumindest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.