Er ist für alle Destructionarmeen. 🙂Der zweite macht aber einen viel besseren Eindruck - konnte nicht ganz folgen, ist der für die Tiermenschen?
Er ist für alle Destructionarmeen. 🙂Der zweite macht aber einen viel besseren Eindruck - konnte nicht ganz folgen, ist der für die Tiermenschen?
Der ist für Destruction allgemein und kann dort von alle Faktionen eingesetzt werden.Mhh ein "zweiter Centaure" ich glaube da saß einfach nur derselbe Designer dran und - er kann einfach keine menschlichen Füße 🤣
Der zweite macht aber einen viel besseren Eindruck - konnte nicht ganz folgen, ist der für die Tiermenschen?
Die Oberkörper fand ich mega geil, der Rüstungsstil der Vampire gefällt mir gut aber und dann sieht man was da dran geflanscht ist. Sieht aus wie ein Missglückter Kitbash.boah, sah das Ding mit den Flügeln auf Arschhöhe scheiße aus - irgendwie wie ein "Fledermauscentaur" der Rest war ganz nett 🤣
Was auch immer die nehmen, ich will auch was davon
Das Problem daran ist wohl dass es, wie schon gesagt, eher draufgeklatscht aussieht - Kopf ab, Frauenoberkörper drauf - und der ist leider wirklich klasse geworden bei genauerer Betrachtung - schadeGW will mit AoS eben High-Fantasy Modelle rausbringen und sich vom normalen Fantasy abheben (ihr Grund wird wahrscheinlich eh die rechtliche Lage sein) und normale Vampire gibt es zu hauf. Also...werden es Tier-Vampir-Hybride. ^^ Aber ja, der Stil muss dann natürlich davon ausgehen, dass es nicht jedem gefällt.
Also laut dem Newsletter wirds Zerstörung mit Orks gegen die Celestial Warbringer. Da war schon ein Vorschaubdiorama dabei.Tja ganz nett. Bin gespannt, ob es noch wo anders hingeht mit den Geschichten...
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die 3. Edition wirklich mit Stormcast vs. Destruction startet.
Empfinde ich ähnlich. Wenn sie zumindest einen humanoiden Oberkörper auf einen Tier-Unterkörper gesetzt hätten, aber dieses zweite Paar Armee mit Fledermausflügeln an der Hüfte wirkt einfach nicht stimmig.Besonders das große Modell finde ich schrecklich. Das passt für mich einfach nicht.
Vampirfledermäuse und Fledermausschwärme sind wohl raus.
Vampirfledermäuse wurden schon gezeigt. Schwärme... nun ja, sie haben keine eigenen AoS-Regeln in Cursed City. Kann sein, dass sie weg sind.Vampirfledermäuse und Fledermausschwärme sind wohl raus.
Ahh, ja du hast Recht! Hatte im Kopf, dass sie aus Cursed City seien, aber das waren ja die Schwärme.Die Vampir Fledermäuse wurden doch beim ersten Reveal gezeigt.