AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh ein "zweiter Centaure" ich glaube da saß einfach nur derselbe Designer dran und - er kann einfach keine menschlichen Füße 🤣
Der zweite macht aber einen viel besseren Eindruck - konnte nicht ganz folgen, ist der für die Tiermenschen?
Der ist für Destruction allgemein und kann dort von alle Faktionen eingesetzt werden.

boah, sah das Ding mit den Flügeln auf Arschhöhe scheiße aus - irgendwie wie ein "Fledermauscentaur" der Rest war ganz nett 🤣
Was auch immer die nehmen, ich will auch was davon
Die Oberkörper fand ich mega geil, der Rüstungsstil der Vampire gefällt mir gut aber und dann sieht man was da dran geflanscht ist. Sieht aus wie ein Missglückter Kitbash.

Gut für mich dann muss ich doch nicht mit Vampiren bzw AoS generell anfangen.

Die Wölfe waren ganz cool, der Rest ist mir zu abgedreht.

• Augenrollen
Reaktionen: Meister Mächtig
Wahr überraschend wenig. Im Grunde nichts was man nicht schon auf dem Schirm hatte mit Kragnos als einzige aber sehr gelungene Überraschung. Den werde ich mir definitiv holen und fürs Chaos verwursten. Soulblight Gravelords dann im Mai ... freu mich sehr auf die und ihren Hintergrund. Die Ergänzungen zu den Gravelords waren stimmig, Hightlight für mich die Todeswölfe und Lauka Vai, die dermaßen abgedreht ist, vom Design her, dass ich mich einfach in sie verliebt habe. 😍 Ich bin mal gespannt ob das wirklich alles war in Sachen AoS. Ich pack mal meine AoS Flagge noch nicht weg, sondern leg sie mal vorsichtshalber für Samstag auf die Seite.

Zuletzt bearbeitet:
GW will mit AoS eben High-Fantasy Modelle rausbringen und sich vom normalen Fantasy abheben (ihr Grund wird wahrscheinlich eh die rechtliche Lage sein) und normale Vampire gibt es zu hauf. Also...werden es Tier-Vampir-Hybride. ^^ Aber ja, der Stil muss dann natürlich davon ausgehen, dass es nicht jedem gefällt.
Das Problem daran ist wohl dass es, wie schon gesagt, eher draufgeklatscht aussieht - Kopf ab, Frauenoberkörper drauf - und der ist leider wirklich klasse geworden bei genauerer Betrachtung - schade

Tja ganz nett. Bin gespannt, ob es noch wo anders hingeht mit den Geschichten...
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die 3. Edition wirklich mit Stormcast vs. Destruction startet.
Also laut dem Newsletter wirds Zerstörung mit Orks gegen die Celestial Warbringer. Da war schon ein Vorschaubdiorama dabei.

Bin leider noch zu blöd hier Bilder einzustellen.....

Besonders das große Modell finde ich schrecklich. Das passt für mich einfach nicht.
Empfinde ich ähnlich. Wenn sie zumindest einen humanoiden Oberkörper auf einen Tier-Unterkörper gesetzt hätten, aber dieses zweite Paar Armee mit Fledermausflügeln an der Hüfte wirkt einfach nicht stimmig.

Ich finde die Chimären-Vampire eigentlich gar nicht so schlecht. Das Konzept gibt es seit Ewigkeiten etwa bei den Drow mit ihren Spinnenkörpern. Warum nicht.

Radukar und Volga (...) sind okay. Die Wölfe sind gerade noch akzeptabel - besonders gute Modelle sind das nicht, aber eine bessere Bemalung kann etliches retten.

Kragnos... Nun, es ist ein großer Zentaur. Er würde gut zu den Tiermenschen und auch den Kurnothi passen. Natürlich gehört er zu beiden nicht und führt Orks, Goblins, Oger und Riesen an, mit denen er optisch nichts gemeinsam hat. Toll.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
qyfEfTbzAZzZKsN0.jpgtNLjWDScoBFYgbA5.jpg
WTF ? Sieht das Modell bescheuert aus ....

die restlichen Soulblight Figuren hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, da habe ich mir nach dem CC start doch deutlich mehr erhoft.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Okay, Kragnos ist mega! Kein Grund für mich eine Destruction Armee zu beginnen, aber das Modell ist geil.
Nach Chaos und Death wird jetzt wohl Destruction der Hauptantagonist.

Soulblight enttäuscht, namhafte Chars über namhaften Chars. Und dann auch noch alles solche Hybriden. Die Matriachin sieht einigermaßen gut aus, der Rest ist so gar nicht mein Fall. Ansonsten "nur" Todeswölfe, die allerdings sehr gelungen sind.
Schade, es wird ausdrücklich gesagt, dass damit der Soulblight-Release durch ist. Vampirfledermäuse und Fledermausschwärme sind wohl raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.