AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was mir auch auf sämtlichen Fotos im aktuellen Community-Artikel auffällt: Er passt optisch einfach überhaupt nicht zu den Armeen seiner Allianz. Egal neben welchem Modell aus welcher Unterfraktion er auch steht, es wirkt einfach nicht stimmig.
Naja, in den 6 Jahren AoS kam auch grade mal Ironjawz, eine handvoll Gloomspite Gitz, die sich aber eher in die alte Range einfügen sollten und ein Mega-Gargant für Destruction raus. Es gibt einfach wenig explizite AoS-Modelle zu denen er überhaupt passen könnte.
Warten wir erstmal "seine Fraktion" ab. Ich kann mir vorstellen, dass da mehr ähnliche Designelemente bestehen.

Naja, in den 6 Jahren AoS kam auch grade mal Ironjawz, eine handvoll Gloomspite Gitz, die sich aber eher in die alte Range einfügen sollten und ein Mega-Gargant für Destruction raus. Es gibt einfach wenig explizite AoS-Modelle zu denen er überhaupt passen könnte.
Warten wir erstmal "seine Fraktion" ab. Ich kann mir vorstellen, dass da mehr ähnliche Designelemente bestehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob er eine bekommt. Er hat ja überhaupt keine Keywords, die darauf hinweisen würden. Kann natürlich sein, dass sein Profil dann mit der neuen Fraktion noch ergänzt wird.

Würde ja prima zu der Grünhaut passen, die man ganz kurz im W+ Trailer sehen könnte ? Habs mir irgendwie auch schon gedacht, bin mal gespannt. Aber die müssen schon irgend nen besonderen Knackpunkt in Sachen Modelle, generelles Design oder Spielmechaniken (oder am besten in allem) haben damit ich mir noch ne dritte Grünhaut Fraktion für AoS zulege ^^ Frage mich sehr, was deren Reiz sein soll
Der Link geht bei mir leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dann den Beitrag lesen in dem sie erwähnten lest nicht wenn ihr nicht gespoilert werden wollt. Direkt über dem Bild der neuen Sylvaneth tussi

Dann ist eigentlich nur peinlich das man nicht lesen kann oder will. Nur meckern das kann und will man. ?
Scheint auch nicht deine stärke zu sein. Es geht doch gar nicht darum das wir jetzt gespoilert sind sondern das GW VOR der Veröffentlichung das Ding schon spoilert. Das ist einfach komisch.

Nimm dich nicht so wichtig denn ist ist an personen gerichtet die gleich von peinlich und ähnlichem sprechen.

Und da das level des meckerns, hier bei der Gw. "FAN"WORLD gegen GW ja immer schnell an fährt aufnimmt wollte ich da einfach mal den Spiegel vorhalten.

Aber hey wenn du dich angesprochen fühlst geht das natürlich auch gegen dich da biste frei in deiner Entscheidung.

• Augenrollen
Reaktionen: KharnForever
Mh? Da steht doch exakt das gleiche wie vorher?

Oder worin genau bestand der Spoiler? Vielleicht hab ichs ja überlesen gehabt. 😀
-die Zwergengestalt wurde als Grugni bezeichnet das wurde entfernt
-dieser ganze Absatz zum schluss wurde auch entfernt:

A vast army of Destruction rolled up to lay siege to Excelsis. It took the combined might of Lord Kroak, Morathi-Khaine, and Gardus Steel Soul’s Stormcast Eternals to finally draw Kragnos away from the city, but the victory was only temporary.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.