Achso, stimmt. Gut, dann hab ich nichts Spannendes verpasst. (außer, dass ich Fyreoverlords spielen könnte! 😀 )
Sehr gut. Dann kann ich ihn jetzt auch lesen. 😀Der Artikel wurde editiert und die Spoiler entfernt. War wohl doch unbeabsichtigt von GW. ??♂️
Aber nur wenn du die anderen BR Bücher kennst. 😉Sehr gut. Dann kann ich ihn jetzt auch lesen. 😀
Der hat sich ja ordentlich verbessert, vor allem die „dead for innunmerable ages“ Fähigkeit
Findest du? Ich finde er ist deutlich schlechter geworden was seine Überlebensfähigkeit im Vakuum angeht. 4+ Rüstung ohne Retter.Der hat sich ja ordentlich verbessert, vor allem die „dead for innunmerable ages“ Fähigkeit
Beim Warhammer Fest waren auch sämtliche Reviews um 19 Uhr. Genauso zuletzt bei Warhammer+. Das scheint also das neue "wie sonst" zu sein.
Sind keine neuen Modelle, sondern alte Ard Boyz 😉Also schaun aus als wären sie aus 40k mit den Helmen. Vorallem die rechts unten. :-(
Mal auf morgen warten wenn sie komplett sichtbar sind.
Werden wir sehen. Auf jeden Fall scheint er auf dem gerüchteten Kaprosuchus-Viech zu reiten.Frosch-Oger mit Keule?
Sind keine neuen Modelle, sondern alte Ard Boyz 😉