Denke nicht das die Box GW only ist, sollte also überall vorbestellbar sein ?Ah mist vielen Dank! Den Part im Stream dann wohl überhört....
Vorbestellen dann nur bei Gw oder auch bei normalen Händlern?
Denke nicht das die Box GW only ist, sollte also überall vorbestellbar sein ?Ah mist vielen Dank! Den Part im Stream dann wohl überhört....
Vorbestellen dann nur bei Gw oder auch bei normalen Händlern?
Vielen herzlichen Dank!Denke nicht das die Box GW only ist, sollte also überall vorbestellbar sein ?
Darf ich fragen was Made to Order heisst genau? Vorbestellung und dann wird erst produziert?
Wurde auch erwähnt, wann die 3.Edi letztendlich erscheint?
Ich hoffe das 3.0 nicht die "Monster-over-all" Edition wird. Wenn die beim Angriff jetzt auch noch zusätzlichen Schaden machen und die neuen Orruks schon eine eigene Anti-Monster-Schussanlage haben sieht aber schon verdächtig danach aus.
Das waren zwei Wochen bei der Indomitus Box.War die Pre-Order-Phase für Indomitus letztes Jahr eigentlich 1 oder 2 Wochen? Dürfte hier dann ja gleich sein?!
Ich hoffe das 3.0 nicht die "Monster-over-all" Edition wird. Wenn die beim Angriff jetzt auch noch zusätzlichen Schaden machen und die neuen Orruks schon eine eigene Anti-Monster-Schussanlage haben sieht aber schon verdächtig danach aus.
Ich empfinde das genau anders ? Ich mag lieber snap-fit als 1000 KleinteileWenn ich an die anderen AoS Starterboxen zurück denke wäre es sowieso immer besser gewesen auf die Soloboxen zu warten. Wegen den verschiedenen Posen und auch den Waffenoptionen...
Es ist offenbar Metall, aber ja. Da ich den Stream nicht gesehen hab, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das Kragnos sein soll. Es ist rot, rund, hat ne Nase und ein Maul voller rausstehender Zähne. Das sieht 1:1 aus wie Squigs. Dachte das wäre gewollt.Würde eigentlich sonst noch jemand die Schilde und "Rüstungen" (oder was immer das sein soll) eher als Squig-Leder interpretieren?