Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2017

Ich fände Dorn fast schade. Er ist nach Roboute der zweite "Standard" Primarch ohne große Besonderheiten. Da wäre ein Löwe oder ein Wolf spannender (ich finde jeder Primarch wäre spannender als Dorn).
Zumindest nach meiner Meinung. Vor allem sind die Fists schon im Standard Codex abgehandelt. Löwe oder Wolf könnte man mit einem extra Codex einbringen.
Da wird man auf Mortarion und Magnus ja fast neidisch. Das sind ja 2 völlig verschiedene Primarchen.

€dit:

Das einzige was Dorn spannend machen könnte wären die Spannungen die (vermutlich) aus Roboutes Position heraus mit ihm entstehen könnten.
Da Dorn Terra ja näher steht als Roboute könnte man da was machen. Da war ja schon mal dicke Luft zwischen den beiden wegen dem Codex Astrates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der heutige Blogeintrag: 03.10.2017


Ich habe das Gefühl den Gegenstand schonmal gesehen zu haben. Nämlich in Form der Reaktoreinheit die in Kampf um Macragge aus dem in einer Mission aus dem abgestürzten Shuttle geborgen werden soll.

Jupp, daran musste ich auch denken. Also vl nen Imp Shuttle, wie in KuM?