Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kunst an solchen Gerüchten ist es doch, die immer und immer wieder in den Raum zu stellen. Je öfter und länger man damit falsch liegt, desto mehr kann man im Fall der Fälle dann behaupten, man hätte es doch immer gewusst und keiner wollte einem glauben...
Es gibt noch die "Clock reset"-Theorie, jedes Mal, wenn jemand den Namen nennt, springt der Release-Countdown wieder auf Anfang...

• Party
  • Like
Reaktionen: Sadem und Arellion
Das Unterhaltsamste ist, wie diese "Gerüchte" immer genau in dem Moment kommen, in dem es vermeintliche Beweise von GW gibt.
Eine mechanische Rumour Engine? Übrigens, ich weiss ganz, ganz sicher, dass es im Januar eine Squat-Box gibt!!111
GW gibt bekannt, dass es im Dezember einen Xenos und einen Imperialen Codex gibt? Natürlich, ich weiss auch ganz, ganz sicher, dass es Tyraniden und AM sein werden!1!!elf Ist doch klar. Weiss ich seit Monaten!

Immer. Jedes Mal. Immer ein paar Stunden danach. Nie davor. Oder zu gänzlich unabhängig.

• Party
Reaktionen: Arellion
Natfka hat Infos erhalten , dass Squats kommen sollen. Auch wenn er nicht als "seriös" betrachtet wird, möchte ich das gerne hier lassen.

Quelle:

cya
Ich möchte Squats in naher Zukunft nicht ausschließen und nimm es bitte nicht als Kritik an Deinem Beitrag, aber dieses "Gerücht" mit dem Boxinhalt ist schon äußerst lächerlich.

Ich möchte Squats in naher Zukunft nicht ausschließen und nimm es bitte nicht als Kritik an Deinem Beitrag, aber dieses "Gerücht" mit dem Boxinhalt ist schon äußerst lächerlich.
Warum sollte ich das als Kritik an meinem Beitrag sehen? Ich behaupte nichts, sondern teile was ich woanders gefunden habe. Aktuell wird halt um den Globus vermehrt über mögliche Squats gequatscht. Das ist Fakt. Was jeder daraus macht ist mir Hupe.

cya

Weil so eine Reaktion wie meine gerne als dumme Anmache aufgefasst wird hier im Forum.
D mach dir mal keine Sorgen es sind nicht die Beiträge die du erwartest wogegen es einen shitstorm gibt. Wie der Genestealercodex der kommt (das weiß ich genau?) schlagen sie zu wenn du es garnicht böse meintest. ?

Zum Thema finde das dieser Reifen und das ganze was dranhängt sooo unglaublich clean aussieht, gerade und unverbeult... Das muss etwas imperiales sein denke hierbei eher en eine Art buggy da eine einseitige Aufhängung für ein bike doch recht seltsam wäre. Vielleicht ein imperiale quad Fahrer.... Oder das lang ersehnte und unglaublich wichtige Hq Modell auf Quad für genestealer.... ?

Weil so eine Reaktion wie meine gerne als dumme Anmache aufgefasst wird hier im Forum.
Ich seh das immer als Problem desjenigen, der sich dumm angemacht fühlt. Sehr häufig liegt die dumme Anmache ja in einer totalen Überinterpretation des gelesenen durch den "angemachten". Ich empfehle dann immer, weniger zu unterstellen und mehr nach der tatsächlichen Intention zu fragen (klappt natürlich auch bei mir nicht immer, aber ich bemühe mich).

cya

Könnte mich für Squats nie begeistern - aber egal:

Unumstößliche Tatsache ist doch, dass wir es bei dem Bildausschnitt mit einen Teil des Fahrwerks des Space Marine Thunderhawks in 40k-Maßstab aus Kunststoff zu tun haben, welches am 11.12. in die Vorbestellung geht, damit es zur Weihnachtswoche bei den Bestellern ankommt! ?

Könnte mich für Squats nie begeistern - aber egal:

Unumstößliche Tatsache ist doch, dass wir es bei dem Bildausschnitt mit einen Teil des Fahrwerks des Space Marine Thunderhawks in 40k-Maßstab aus Kunststoff zu tun haben, welches am 11.12. in die Vorbestellung geht, damit es zur Weihnachtswoche bei den Bestellern ankommt! ?
Weihnachtswoche, welches Jahr 2035? 🤣

Ein Imperialer Rollstuhl und der Imperator selbst reitet auf ihm in die Schlacht ?

Kein Geld mehr für Dreadnoughts. Deswegen müssen die Space Marines jetzt auf alt bewertet zurück greifen.

Mein Bruder der im Rolli sitzt würde das sehr begrüßen und hat jetzt dank dir Dragunov schon Pläne für umbauten. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.