Klar, Eldar sind voll emotional, immer, jederzeit, alle...Wie Eldar sind jetzt Emos? ?.
cya
Brauchen keine Pfade mehr, werden doch jetzt alle zu Ynnari... ?Sollten die Pfade nicht genau das verhindern? 😀
I stand with Khaine! ??Brauchen keine Pfade mehr, werden doch jetzt alle zu Ynnari... ?
Der ist viel zu emotional, dieses an-Ambosse-ketten, aus-Wut-Helden-erschlagen, aus-Furcht-ein-Volk-ausrotten-wollen...?I stand with Khaine! ??
Erinnert mich an den Chaos Lord aus der Dark Vengeance Box.
Erst das eine, dann das andere...Ich bin mal gespannt, wie die neuen Minis dann kommen werden. Ob in einzelnen Relaseboxen wie bspw. Sororitas, Orks oder Black Templars - oder in einer 2-Spieler-Armeebox wie Shadowthrone und Co.
Da fällt mir ein, dass ich Argel Tal noch bemalen muss🤔Jo, oder Zardu Layak von den Word Bearers.
Das ist die typische Clickbait Attacke von Spikey (oder BoLS), den Kram hat Valrak schon vor Wochen "erfahren" und Hastings vor vielen Jahren behauptet... nichts Neues, außer Baer hat Bilder! Hat er nicht, er weiß gar nix, denn keiner verrät dem was!Hier noch was.
https://spikeybits.com/2021/12/rumors-plastic-daemon-primarch-angron-for-world-eaters.html
Barbies brauchen ja auch was.
Jetz nen Leman Russ und dann einläuten der Endzeit.... Zeit wirds