Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.490
16
5.866
144.384
ezgif-3-62197426a6.gif
 

Mc Rambo City

Testspieler
17 Juni 2019
82
76
1.836
Anhang anzeigen 74503

Quakt wie'n Warpsmith... sollte uns auffallen, dass die Farbe Purpur das Chaos dominiert? 🤔
Damit dürfte meine Nur-Ein-Modell-Theorie widerlegt sein. Erfreulich:)

Die von den Modellen gezeigten Teile haben für mich nicht nach Emperors Children geschrien: keine Hautfetzen, keine Lautsprecher, keine Brüste.
 
  • Like
Reaktionen: Kira
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Damit dürfte meine Nur-Ein-Modell-Theorie widerlegt sein. Erfreulich:)

Die von den Modellen gezeigten Teile haben für mich nicht nach Emperors Children geschrien: keine Hautfetzen, keine Lautsprecher, keine Brüste.
Laut Gerüchten ging kaum einer von der 1-Modell-Theorie aus...
Hautfetzen is doch ein Night Lords Ding, Lautsprecher waren mEn. schon mal früher und Brüste zeigen Blood Angels eigentlich genug; dieses Durchbrechen des Chaos + EC Farbschema = Lucius 😊
 
  • Party
Reaktionen: Lucutus

Mc Rambo City

Testspieler
17 Juni 2019
82
76
1.836
Laut Gerüchten ging kaum einer von der 1-Modell-Theorie aus...
Hautfetzen is doch ein Night Lords Ding, Lautsprecher waren mEn. schon mal früher und Brüste zeigen Blood Angels eigentlich genug; dieses Durchbrechen des Chaos + EC Farbschema = Lucius 😊
Hautfetzen war vielleicht unpräzise: Hautmäntel und Hautbezüge trift es besser. Fabius hat z.b. einen. Beim Noise Marine Upgrade Rahmen sind mache Teile auch mit Haut bezogen.

Aber es stimmt schon, das Farbschema erinnert sehr an Emperors Children. Ich hoffe ja auf neue World Eaters. Vielleicht bin ich deshalb voreingenommen;)
 

Kira

Malermeister
10 Januar 2011
1.917
1.081
14.686
Eye of Terror
Wg95R03cLgbJickt.jpg



Ich seh da nen neuen Chaos Knight.

+1 Punkt für die Gerüchte 2022.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.