Nein. Die Zahnräder gab es die ganze Zeit, auch als das ein reines Eldarding war. Die gehören zur Rumour Engine selbst.
Ich tippe auf Gürtelschnalle.Sieht aus wie irgendein Schädel Gelöht in einem Umhang
Es würde mich auch nicht wundern, wenn am Ende nur ein neues CSM Modell, nämlich der Warpsmith kommt. E-Klaue links, Keule rechts, Tentakeln hinten.
Damit dürfte meine Nur-Ein-Modell-Theorie widerlegt sein. Erfreulich🙂Anhang anzeigen 74503
Quakt wie'n Warpsmith... sollte uns auffallen, dass die Farbe Purpur das Chaos dominiert? ?
Laut Gerüchten ging kaum einer von der 1-Modell-Theorie aus...Damit dürfte meine Nur-Ein-Modell-Theorie widerlegt sein. Erfreulich🙂
Die von den Modellen gezeigten Teile haben für mich nicht nach Emperors Children geschrien: keine Hautfetzen, keine Lautsprecher, keine Brüste.
Jetzt sind wir endgültig im Chaos angekommen. Ist das wohl ein Teil des Warpsmiths? Erleuchtet mich. Anhang anzeigen 74321
Hautfetzen war vielleicht unpräzise: Hautmäntel und Hautbezüge trift es besser. Fabius hat z.b. einen. Beim Noise Marine Upgrade Rahmen sind mache Teile auch mit Haut bezogen.Laut Gerüchten ging kaum einer von der 1-Modell-Theorie aus...
Hautfetzen is doch ein Night Lords Ding, Lautsprecher waren mEn. schon mal früher und Brüste zeigen Blood Angels eigentlich genug; dieses Durchbrechen des Chaos + EC Farbschema = Lucius ?