Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin einfach ein Fan. Hab so gelacht, als die zu Beginn des Battletomes so imba waren.
Ich hatte sogar zwei der alten Dimetrodon-Salamander. Aber das neue Design einer Feuerechse finde ich cooler. Wenn sie doch nur nicht so derpy gucken würden und nicht aus Resin wären...
Lost Kingdoms hatte ein kreatives Axolotl-Design, aber so richtig geflasht hat mich das nicht.

Rumour Engine 16.08.2022

319CBDCC-6AC8-41D9-AF9C-E8D4DAB47702.jpeg

Da simma dabei mit der Rumour Engine der Woche. Absolut nix sagend für mich, worüber sich im zugehörigen Thread aber auch lustig gemacht wird. Immerhin. ?

Mein Tipp ist völlig ins blaue: Irgendwas für Cursed City, eventuell ein Wolfzahn? Falls das zutrifft, wären auch immer Space Wolves mit im Rennen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Rumour Engine 23.08.2022

Tjbzjdf6sl0QP9dq-490x620.jpg

Echsenmensch! Seraphon! Ach, was auch immer. Hauptsache mit Schuppen. Im dazugehörigen Artikel werden auch die "Ancient Ones" erwähnt. Subtil, GW, subtil! 😉
Wait! An image, and it’s just as zoomed-in and impenetrable as the Ancient Ones decreed! Blessed be!

... oder ich liege vollkommen falsch und es ist etwas für ... Warcry. Wobei: Da wurde doch in der Vorschau für die Seasons erst ein Camäleon Skin gezeigt?

Beim derzeitigen Warcry Szenario würden doch Echsenmenschen passen. Eines ihrer Raumschiffe soll doch in dem Dschungel, der durch die neue Einsteigerbox dargestellt wird, abgestürzt sein. Die unterschiedlichen Kriegsbanden suchen danach, da würde doch eine Echsenmenschen-Kriegsbande als Verteidiger der alten Relikte super gut passen, v.a. wenn man die neuen Chaos Legionäre mit ihren "spanischen" Helmen als Fanstay Konquistadoren begreift, die auf der Suche nach Schätzen die Hinterlassenschaften der quasi Azteken-Echsenmenschen plündern wollen

• Like
Reaktionen: Iron Guard und Jedit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.