Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Rumour:
1663070293370.png

Na Brat mir einer einen Votann, wenn das keine Spiderfang Spinne ist. ??

Genauer gesagt ist es eine der Unterfraktionen der Gloomspite Gitz. ?

Ohne das Wissen musste ich an die gute alte Arachanarok Spinne aus WHFB denken und deren fabulöse Umsetzung in Total War. Aber das ist dann wohl die AoS Variante.

R.aabc84fd27c52477dbd00d8d2ea6ff59

Quelle: CMoN

Zu aller erst dachte ich aber tatsächlich eher an: "Ach, hey guck mal - neues WarCry Gelände 😀!"

Ohne das Wissen musste ich an die gute alte Arachanarok Spinne aus WHFB denken und deren fabulöse Umsetzung in Total War. Aber das ist dann wohl die AoS Variante.

R.aabc84fd27c52477dbd00d8d2ea6ff59

Quelle: CMoN

Zu aller erst dachte ich aber tatsächlich eher an: "Ach, hey guck mal - neues WarCry Gelände 😀!"
Die Arachnarok bildet in AoS den Grundstock für die halbe Spiderfang Unterfraktion. ?

• Haha
Reaktionen: Iron Guard
Durch das weiße rechts oben könnte es auch Teil der Base Gestaltung von irgendwas sein, oder zu Gelände gehören.

Es würde aber zum Spiel auch Sinn machen wenn es das neue Design für eine sogenannte "Skitterstrand Arachnarok" wäre da diese ja ne Sondergattung sind die aus Shyish kommen und von den Grots als "Halbgötter des Todes" gesehen werden.

Edit: wäre aber irgendwie lustig wenn die Gitz einen größeren Release hätten, nachdem sie gefühlt von den Sons of Behemat im Releaseplan verdrängt wurden.

Durch das weiße rechts oben könnte es auch Teil der Base Gestaltung von irgendwas sein, oder zu Gelände gehören.

Es würde aber zum Spiel auch Sinn machen wenn es das neue Design für eine sogenannte "Skitterstrand Arachnarok" wäre da diese ja ne Sondergattung sind die aus Shyish kommen und von den Grots als "Halbgötter des Todes" gesehen werden.

Edit: wäre aber irgendwie lustig wenn die Gitz einen größeren Release hätten, nachdem sie gefühlt von den Sons of Behemat im Releaseplan verdrängt wurden.
Verdient hätten sie es aber. Die Arachnarok ist ein wirklich fantastisch zeitloses Modell und die Spiderfang Fraktion sehr fluffig/cool. Es fehlt denen lediglich an vernünftigen Auswahlen neben der Arachnarok als:

Skitterstrand Arachnarok
Arachnarok with Flinger Catapult
Arachnarok with Warparty
oder
Arachnarok with Spiderfang Shaman..
?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Iron Guard und Roio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.