G
Zu den Spiderfang Grots ?Wozu gehört die Spiderfang Spinne? Sagt mir nix! Aber guckt mal so gar nicht freundlich drein.
Genauer gesagt ist es eine der Unterfraktionen der Gloomspite Gitz. ?Wozu gehört die Spiderfang Spinne? Sagt mir nix! Aber guckt mal so gar nicht freundlich drein.
Genauer gesagt ist es eine der Unterfraktionen der Gloomspite Gitz. ?
Die Arachnarok bildet in AoS den Grundstock für die halbe Spiderfang Unterfraktion. ?Ohne das Wissen musste ich an die gute alte Arachanarok Spinne aus WHFB denken und deren fabulöse Umsetzung in Total War. Aber das ist dann wohl die AoS Variante.
![]()
Quelle: CMoN
Zu aller erst dachte ich aber tatsächlich eher an: "Ach, hey guck mal - neues WarCry Gelände 😀!"
Verdient hätten sie es aber. Die Arachnarok ist ein wirklich fantastisch zeitloses Modell und die Spiderfang Fraktion sehr fluffig/cool. Es fehlt denen lediglich an vernünftigen Auswahlen neben der Arachnarok als:Durch das weiße rechts oben könnte es auch Teil der Base Gestaltung von irgendwas sein, oder zu Gelände gehören.
Es würde aber zum Spiel auch Sinn machen wenn es das neue Design für eine sogenannte "Skitterstrand Arachnarok" wäre da diese ja ne Sondergattung sind die aus Shyish kommen und von den Grots als "Halbgötter des Todes" gesehen werden.
Edit: wäre aber irgendwie lustig wenn die Gitz einen größeren Release hätten, nachdem sie gefühlt von den Sons of Behemat im Releaseplan verdrängt wurden.
Und es kommt noch hinzu, daß der Haken an dem Kolben aussieht wie ein Fledermaus Flügel 😉Soulblight
Die Waffe ist nicht gepflegt.
Die Warband hatte so etwas ähnliches. Außerdem steht die neue Grave Guard in den Startlöchern.