Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2023

DAAAAAS ist das base vom leichenfürsten!!!!!!

Kündigt endlich die Ghule an verdammt!

Der Text darunter weist auch darauf hin !
Für mich hat es vor allem starke Paralellen zum aktuellen Be'lakor mit dem erschlagenen Chaos Warrior seines Erzfeindes Archaon auf dem Base. ??

• Like
Reaktionen: KRONOSSCHWARM
Ich hoffe echt das er kommt und eine Rebellen armee gegen Nagash führt!

Das wäre halt einfach cool auch das es untote gibt die nicht mit den alten Knochenkopp zusammenarbeiten wollen ihn sogar hassen!
Vice versa wird ein Calceus draus - die, die ihn am meisten hassen, arbeiten mit ihm zusammen (gezwungenermaßen).

Aber wäre schon nett, wenn Ushoran auftaucht und sich gegen Nagash stellt. Letzterer hatte ja schon bei WHFB seine Vision von seinem Nekrotopia, was für die Vampire eigentlich alles andere als wünschenswert wäre. Und für die Ghoule auch, die ja nicht einmal untot sind. Kein Blut, keine Leichen... das wäre eine ziemlich üble Zukunft.

The Rumour Engine – 15th August 2023​

1692100883188.png

Mhmm .. sieht für mich sehr typisch für Orruk Bonesplitterz aus. Wäre aber so wie die Fraktion von GW vernachlässigt wird, sehr sehr ungewöhnlich.
2te Intention und auch deutlich wahrscheinlicher fände ich daher ein Modell der FEC . ?
Da mittlerweile doch paar mehr Hinweise auf FeC auftauchen, scheint da deutlich mehr als nur ein neues Tome + Held für die auf dem Weg zu sein. ?

• Party
Reaktionen: Iron Guard