Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2023

Könnte echt viel sein (WHU, AoS)…
Sylvaneth, Skaven, Untote, Sumpforks, Goblins oder irgendein Geländestück für Warcry (wobei die Wald Session ausgelaufen ist).
Geländestück für Kill Team glaub ich irgendwie nicht (würde zwar passen für die neue Session), da mir das nicht 40k „like“ ist… wobei in dem Bogen ist anscheinend Stahl eingearbeitet ?

Mhh naja das Gemäuer hat auf jeden Fall Eiszapfen dran hängen. Es bleibt zwar die Möglichkeit das es son Sumpf/Dschungel Schmodder ist, aber eigentlich wirkt es zu kristalline und spitz, weshalb ich auf Eiszapfen tippe.
Da ja die neue Saison bei AOS in der kalten Region von Ghur verortet ist, würde das für neues AOS Gelände sprechen.
Die zu sehenden eingemeißelten Punkte/Kreise könnten zudem relativ simple magische Runen/Energiepunkte darstellen. Dies würde ebenfalls AOS Gelände stützen, da ja für die neue Saison die Rede von einer "urtümlichen" magischen Kraft die Rede ist, welche schon vor tausenden Jahren von einem Kult oder noch jungen magischen Zirkel genutzt worden sein kann, der noch nicht so viel für komplexe Runen übrig hatte oder diese einfachen einfach wirkungsvoller waren.

• Like
Reaktionen: Rellik und Iron Guard
Neue Rumour Engine.. neuer "Spaß" ?

1690287054877.png

Ist es ein Vogel... ein Flugsquig oder Supagit ?!

Tzeentch... Orruks/Gobbos oder überhaupt nicht AoS Universum..

Der Menschliche Kopf verunsichert mich, da der zum bisher bekannten CoS Design nicht passen will... es sei denn das soll einen toten Zwerg darstellen. ??‍♂️

• Haha
Reaktionen: Iron Guard
Der Kopf ist Teil einer Statue, deshalb keine Ähnlichkeit mit den COS.
Auf dem Kopf sind Kerzenstummel. Das in Verbindung mit dem Klauenfuß sieht mir am ehesten nach Flesh Eatern aus.
Ist einem Discord Kanal wurde das auch vermutet. Gerade wenn man sich den Fuss des neuen FEC Herolds ansieht.

erste Intention wäre für mich typisch Blood Bowl..
glaube gleichzeitig aber, dass dies hier täuscht.. was meint ihr ?

Für mich sind das schon wieder die Vampire bei Blood Bowl - kann gar nicht anders sein ?
(Irgendwann muss es ja mal stimmen)