Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2023

Der gute Iron Guard keine Idee ?
Ich kenne mich jedenfalls mit dem 40k Universum nicht aus, vll passt es dort wie A.... auf Eimer. ?

So gar nicht. Mein Tipp wäre auch monströse Skaven oder noch eher Flesheater Courts gewesen.

Bei 40k fallen mir vage noch diese großen monströsen Genestealer Oger ein. Name hab ich nicht parat. Da würde es aber neben aufgeblähten Poxwalkers noch am ehesten für mich hingehören.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Da guckt man sich ganz unschuldig paar Maneater an und stolpert über diesen älteren Resin-Gorgers Kollegen..
1688504865653.png

1688504919298.png
eigentlich würde der ziemlich prima auch zu den Flesh Eatern passen.. ??

Man soll wohl auf den ersten Blick an einen Ellenbogen denken... das macht aber anatomisch nun gar keinen Sinn, es passt weder zu Knochen noch Muskeln. Gut, wir reden hier über ein fiktionales Universum, aber GW bemüht sich ja meistens. Das hier sieht sehr schräg aus. Wobei: es könnte auch ein ausgekugeltes Knie sein - nur der Femur (Oberschenkelknochen) hat dort eine solche Morphologie.

Okay, zu viel realweltliche Nerdigkeit. In Wahrheit wird es wohl ein Fischmensch mit langem Hals und Schleifen auf dem Kopf sein, der einen mit seinem Stielauge anschaut. Man sieht die Nase, die Lippen und die Falten, weil er seinen Kopf in die Kamera schwenkt. Das wird es sein. Und ich verwette auf diesen Tipp rein garnichts - so überzeugt bin ich, dass ich euch nicht ausnehmen will. ?

• Haha
Reaktionen: Arellion
das macht aber anatomisch nun gar keinen Sinn, es passt weder zu Knochen noch Muskeln
ich verstehe was du meinst, da ich auch zuerst an einen Fuß oder Unterschenkel dachte..
Das liegt aber wohl einfach nur an der gewöhnungsbedürftigen Perspektive und den ungewöhnlich dicken Unterarmmuskel der den Ellbogen sehr unförmig wirken lässt.

Beispiel:
Screenshot_20230705-000409.png
sieht dem auch schon verdammt ähnlich, alleine schon vom Winkel her.. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie diesen Bausatz ersetzen, der ist einfach zeitlos gut gelungen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Iron Guard
Und wird in meine cos hexen Jäger Armee verbaut
Es scheint mir auch fast so, als hätten die den Kollegen auf dem Gewissen^^
Ulkig finde ich nur, dass der Schädel nen bösen "Gesichtsausdruck" hat, was ja ansich nicht möglich sein sollte, da der Gesichtsausdruck ja von der Haut in Zusammenspiel mit verschiedenen Muskelpartien entsteht.

Es scheint mir auch fast so, als hätten die den Kollegen auf dem Gewissen^^
Ulkig finde ich nur, dass der Schädel nen bösen "Gesichtsausdruck" hat, was ja ansich nicht möglich sein sollte, da der Gesichtsausdruck ja von der Haut in Zusammenspiel mit verschiedenen Muskelpartien entsteht.

Hast du vollkommen recht und es ist Warhammer. Also gibt es nichts, was es nicht in Schädelform gibt. 😀

Ein Vampir mit noch schlagendem Herzen? ?

So siehts für mich aus! Nur wer trägt diese bedauernswerte Person als Deko? 😀

Buffy hatte eine ausgeprägte Stirn? Muss zugeben auf ihre Stirn habe ich nie so geachtet...??‍♂️

Und ich dachte du wirst stutzig, was Vapierde sind. 😉 Buffy war tatsächlich kurz ein "Slaypire":

main-qimg-e4343bc5e980aa6c711b5e83e9d091c4-lq

Und nun zurück zum Thema räusper ...