Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2023

Muss ja nichts heißen. Ich würde auch eher auf Warcry/AoS tippen, vor allem wegen der Pfeile. Aber zumindest das Detail kann passen. Selbst wenn der Schmuck mal einem Kroot gehört hat, kann der ja jetzt auch von einem anderen Wesen getragen werden.
Ich erinnere mich da zum Beispiel an ein ganz eindeutiges und völlig offensichtliches Eldarmodell, das sich dann doch als eine Inquistorin mit Shurikenkatapult entpuppt hat. Oder an einen Geier, der ganz eindeutig und völlig offensichtlich zu den Kruleboyz gehörte und am Ende irgendwie trotzdem auf einem Chaos Knight gelandet ist...

J1NOT1f8V4uGtTfb.jpg

Ein versteinerter Rüsselkäfer.

Echt mal, zuweilen sind die Bilder einfach nur.... Zeitverschwendung. Ich schaue mir den Kram wirklich nur noch selten an. Ein neuer Höhepunkt war das hier. Okay, man kann es vage zuordnen - könnte etwas mit... mmh.... Chaos zu tun haben. Aber... ach was solls...

Ja, ist zum Teil v.a. zuletzt etwas lieblos dahergekommen. Zumindest gefühlt wurde da mit Ausschnitten und kryptischen Andeutungen im Text des zugehörigen Artikels mehr angeteasert oder zumindest die Fantasie angeregt ☺️