Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2024

Ja schon klar, aber dann wäre es der hintere Teil der (Stangen)Waffe.
Wie gesagt, es sieht mir eher nach einer ähnlichen Art überlanges Messer aus, wie das des Hobgrot Champs.

Sieht auch nicht nach Holz, sondern nach Metall aus.
Eine Blut/Gift verschmierte Stangenwaffe, hält man jedoch eher nicht mit dem spitzen Waffenkopf in einer Hand umklammert?! ?
Sowie anders herum, ein unterer Waffengriff einer Stangenwaffe, auch nicht derart Blut/Gift verschmiert und tropfend wäre...
(zugegeben auch eine Messer/Schwertklinge, hält man gewöhnlich nicht so mit blanker Pranke) ???‍♂️

Schwert/überlanges Messer des Champs:
Screenshot_20240904-001133.png
Die Klinge ist zwar zur Spitze hin, nicht so leicht wellenartig gezackt. Aber ihre proportion etc. passt ziemlich gut.

Heißt nicht, dass wir hier tatsächlich Hobgrots/Kruleboyz/Zerstörung sehen.
Könnte auch zum Chaos passen und vll ein erster Hinweis auf etwas von Hashut oder sogar Clan Eshin sein ?! ??‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jedit und Arellion
Oder er packt das Schwert mit der Rechten am Griff, und mit der Linken die Klinge, harter Typ und so
Meinst du etwa so !? ?
1725438231180.png

Neue Auflage von dem für die Gloomspite Gitz in der Nova Open Roadmap geteaserten 2025 Armeebox, zwar auch möglich, glaube ich aber nicht.

• Like
Reaktionen: derRayko
gpmGKGzIo3Yww6T2.jpg

Warcry oder Khorne für AoS?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich käme jetzt auf eine überschaubare Liste von Fraktionen, wo es eher nicht hinpasst ... anders herum: keinen blassen Schimmer!
Dürfte zumindest eher Richtung Gelände gehen...

Warcry ?! Kruleboyz Fraktionsgelände ?!
Tau - haben nun Wassergräben für sich entdeckt ?!
Thousand Sons - Das Ding aus dem Sand ?!
??‍♂️?

Könnte eventuell der Bursche hier mit erscheinen eines neuen Ogor Tomes anstatt zu verschwinen, eine neue Auflage erhalten?!
1726596780687.png

Dies ist eine hoch detaillierte Resinminiatur, die aus 13 Teilen besteht und ein Citadel-Rundbase (105mm x 70mm) enthält.

Übrigens...
Der Butcher und der Firebelly sind ebenfalls noch Resin... ?

• Like
Reaktionen: Resture
Könnte eventuell der Bursche hier mit erscheinen eines neuen Ogor Tomes anstatt zu verschwinen, eine neue Auflage erhalten?!
Anhang anzeigen 272039
So mal allgemein: der Typ kann sich vermutlich umständlich die Hose herunterziehen. Nun gut, aber defäkiert er nun in seinen Kessel oder einfach auf den Boden, damit sich dieser ein paar Meter besser ziehen lässt. Und ziehen ihm die Gnoblars die Hose wieder hoch? Fragen, die es zu überdenken gilt! ?

So mal allgemein: der Typ kann sich vermutlich umständlich die Hose herunterziehen. Nun gut, aber defäkiert er nun in seinen Kessel oder einfach auf den Boden, damit sich dieser ein paar Meter besser ziehen lässt. Und ziehen ihm die Gnoblars die Hose wieder hoch? Fragen, die es zu überdenken gilt! ?
Warum sollte er dazu überhaupt die Hose ausziehen?