Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2024

Die neue Rumours Engine ist da:
xzqIBlmqx3k2woC7.jpg

• Like
Reaktionen: Jedit und Iron Guard
Dürfte ein verholzter Dornenstrauch sein. Das links sieht nach einer Blüte aus, die Struktur rechts... mmh, vielleicht ein parasitärer Pilz oder ein Insektengebilde.

Schätze mal Sylvaneth oder Kurnothi.
Never! Ich kenne meine Sylvaneth.

Das sind Blitze und Steine. Würde auf Skaven tippen, aber dafür ist es vllt etwas "spät" gekommen.
1714555459315.jpeg
1714555376792.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Es soll ja ein neuer Verminlord kommen oder ein neues großes Kriegsgerät.

Dazu könnte das schon passen.

EDIT:
kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Skaven einen weiteren Endless Spell oder ein weiteres Faction Terrain erhalten.

Und eine Warp Invocation ala Krondspine wäre irgendwie sicher witzig, aber nichts wovon ich jetzt großer Fan bin.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir uns nun auch mehr und mehr dem Kohleausstieg nähern, werden die riesigen alten Kohlebagger nun kostümiert als Centerpiece Drachen nach GW/AoS verkauft ?!? ?

Im Text werden mitunter Dragon Ogors erwähnt, was schon etwas hohn ist, nachdem man die BoC aus AoS verbannt hat. ??

Würde mich aber schon freuen, wenn ein neuer Shaggoth erscheint und der dann eigentlich nur noch bei den StD landen kann.

Wahrscheinlicher ist es aber nix für AoS, sondern die 40k Salamanders bekommen nun schuppige Reittiere.. who knows. ?