I was told 7th Ed. Guard are essentially done with Mont'ka. Please don't shoot the messenger.
Other armies might get a similar treatment.
Ja. Definitiv.
Mit Iyanden eine der besten Quellen für verhältnismäßig neuen - im Sinne von: hat man nicht schon 12 Mal gelesen - Fluff.
Auf den Datasheets in den SC Boxen stehen nur die Regeln der jeweiligen Formation, keine Einheitenwerte. Manchmal sind Teile der Einheitenregeln in den Bauanleitungen abgedruckt. Der Codex muss zusätzlich gekauft werden.
Auf den Datasheets in den SC Boxen stehen nur die Regeln der jeweiligen Formation, keine Einheitenwerte. Manchmal sind Teile der Einheitenregeln in den Bauanleitungen abgedruckt. Der Codex muss zusätzlich gekauft werden.
Ist mit den Clowns ja auch so. Wieso haben die noch mal nen eigenen Rofl-Codex?
Also in meinen Fall: Auf den Fluff zu husten und ein fecking Pseudo-HQ zu spielen, wärend die einzige anderen Optionen Formations- und Knightzwang:bangwall: sind oder nen fecking Techpriest(Auf nen Magos hatten sie ja offenbar keinen Bock:bangwall🙂 in einer sinnfreien Formation zu spielen.Ist die Frage ernst gemeint?
Naja, eventuell um nicht zig Seiten Hintergrund und Datasheets in (bis jetzt) zwei weitere Codizes zu quetschen, von denen einer ohnehin schon fast so dick ist wie der SM-Dex.
Die Splitter-Fraktions-Codizes sind schon sinnvoll. Und um beim Thema zu bleiben: Ich hab mir den Tempestus Codex gekauft, weil ich die Scion sehr ansprechend finde, aber mit der Imperialen Armee absolut nix anfangen kann.
GW gibt den Spielern mit diesen Büchern eben die Wahlmöglichkeit. Und mehr Optionen sind IMMER eine gute Sache.