Fantasy Diskussion - Blood Bowl (2021/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, nach der Referenz zum Lieferdienst "Amazon", ist es wirklich kein Geheimnis mehr, welche neue Mannschaft am Sonntag kommen wird 😎

bb.jpg

• Liebe
Reaktionen: Cheap Old Wargamer
Ich find die wuchtbrummigen Amazonen etwas zu ... normal.
Wenn das Abgedrehteste eine Schlange auf dem Arm ist ... bei einem exotischen Blood Bowl Team?😢
Keine Lianenschamanin, die Gegner stolpern lässt, keine Dschungelkatze, die den Ball zerkatzt, kein Kastrationswerkzeug, um die männlichen Gegnerteams psychomäßig zu schocken?🤔

Die haben ja teilweise sogar hübsche weibliche Gesichter ?
Ich dachte sowas kann GW gar nicht ??

Wenn das Abgedrehteste eine Schlange auf dem Arm ist ... bei einem exotischen Blood Bowl Team?

Weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber bei den Schlangen musste ich zuerst an die Amazonen von One Piece denken (bei denen Ruffy mal auf der Insel war).

Das Team ist recht gut gelungen. Muskulös genug, um nicht als Elfen durchzugehen aber doch athletisch.

Wenn das Abgedrehteste eine Schlange auf dem Arm ist ... bei einem exotischen Blood Bowl Team?😢
Keine Lianenschamanin, die Gegner stolpern lässt, keine Dschungelkatze, die den Ball zerkatzt, kein Kastrationswerkzeug, um die männlichen Gegnerteams psychomäßig zu schocken?🤔

Extras gibts vielleicht von Forgeworld. Bis dahin kannst du dir durch Stahlklauen ganz bequem dein Skrotum entfernen lassen und dir durch das Gift bissiger Schlangen eine Phallus-Nekrose besorgen. Hab keine Angst, dein Gemächt ist schon nicht sicher. 🙂

• Augenrollen
Reaktionen: senex
Ich find die an sich super, hätte mir aber anstelle der (für mich etwas seltsam aussehenden) Helme ehr Masken oder Schädelhelme passend zu den Tieren gewünscht. Werde sie mir dennoch holen und die Helme über meinen 3d Drucker Regeln. Ich hoffe die neuen Regeln spielen sich nicht ganz anders, sonst überlege ich es mir vielleicht doch noch einmal.

Du kannst die gern fein finden, kein Grund persönlich zu werden ....
Da ich keine Stahlklauen und Giftschlangen mit mir rumtrage, verstehe ich nicht ganz, wie man den Kommentar persönlich nehmen kann. ?

Gerade wenn man selber Phantasien über "Kastrationswerkzeuge" erwähnt. Die sähen wie aus?

verstehe ich nicht ganz, wie man den Kommentar persönlich nehmen kann. ?
Ach so
Bis dahin kannst du dir ..bla bla
ist natürlich nicht persönlich, insbesondere nicht, wenn es auch noch in direkter Erwiderung auf ein Zitat meines Textes geschrieben ist. Wenn dir deine aufgeführte Ahnungslosigkeit nicht peinlich ist ..... dümmlich ist die trotzdem.
(Das ist dann vermutlich auch nicht persönlich.)

• Augenrollen
Reaktionen: SkyVega
Zum Thema: ich finde die Amazonen irgendwie..."okay"? Nicht furchtbar misslungen, aber die Rüstungen gefallen mir nicht so wirklich.

Müsste ich mir wirklich überlegen, ob ich die haben wollte oder lieber die Versionen eines Fremdherstellers bevorzugen würde. Bei den Preisen für ein halbes Team, die GW mittlerweile verlangt, ist der nämlich auch kein Argument (mehr)...

Ach so

ist natürlich nicht persönlich, insbesondere nicht, wenn es auch noch in direkter Erwiderung auf ein Zitat meines Textes geschrieben ist. Wenn dir deine aufgeführte Ahnungslosigkeit nicht peinlich ist ..... dümmlich ist die trotzdem.
(Das ist dann vermutlich auch nicht persönlich.)
Ich verate dir mal ein Geheimnis: diese kleinen Plastikfiguren können dir gar nichts anhaben. Die Blood Bowl-Welt ist auch weder real noch lebst du darin.

Wenn dich eine spaßige Aussage so mitnimmt bzw. trifft, tut es mir leid. Aber ahnen kann ich das nicht und es würde wohl von den meisten Leuten hier auch nicht so interpretiert.

Okay, zum Thema:

DLNFJeFk5apI4GMm.jpg

Okay, Schlangenmenschen gab es bei Fantasy eine Weile nicht mehr.?

Zuletzt bearbeitet:
Die Schlange ist mal richtig nice! Wusste gar nicht, dass es in WHFB Schlangenmenschen gibt!
Schade, dass das ein Starplayer ist. Als reguläre (neue) Ergänzung im Amazonenteam wäre das echt klasse gewesen.
Ich kenne auch nur Chaos Snakemen aus alten Katalogen, in der 3. Edition von WHFB und WHFRP waren die jedenfalls nicht mehr drin.

Hier noch ein Bild:

citcomp3031-01.jpg

Oha. Es gab Fanatics von den Perrys? Und hey, wo sind die Hobhounds hin!

• Like
Reaktionen: Cheap Old Wargamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.