Diskussion - Codex: Dark Angels 7. Edition - 40k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den Bildern im wdw sind die alten Waffen, also Plasma, multimelter und Co auch wirklich die alten.
Demnach sind nicht die kompletten Minis, bzw Optionen, aus dem Bausatz neu modelliert/überarbeitet.
Die devastoren aus Plastik waren ja auch nicht so alt wie der Grotten-sprungtrupp, der nun ersetzt ist.

sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.

Ist denn sicher, dass ein neuer DEX kommt? Oder solls eher sowas wie die Kampagnenbox der BAs letztes Jahr werden? Mehr als das Bild des neuen Absolutionspriesters wurde doch noch nicht geleakt, oder?

Nein, mehr gibt es leider noch nicht. Bin aber voller Hoffnung, dass da ein Dex kommt, denn ich will mit da so ein kleines DA Projekt aufbauen.

Jap, sofern GW da keinen krassen Fehler gemacht kann kann man also davon ausgehen, dass auch DA Devastoren Zugriff auf die neue Gravkanone haben. Und ich gehe mal davon aus, dass es bei weiteren Codexüberarbeitungen auch so sein dürfte. Zumindest sehe ich keinen Grund, warum bspw. die Blood Angels jetzt irgendwann nich auch Gravkanonen bekommen sollten, wo die im letzten neuen Codex auch Grav-Waffen und Kombi-Gravwaffen erhalten haben.

Ansonsten sieht es ja wohl wirklich so aus, dass es nach den regulären Marines eine kurze Releasewoche mit den Dark Angels gibt, bevor es dann mit New Fantasy weitergeht.

Erstmal kommt noch der neue Scriptor in TDA. Vllt noch was anderes für Vanilla Marines dazu (Command Tanks?). Danach 1 oder 2 Wochen DA und dann Fantasy. Für den DA Codex gibt es einen Redirect und die Bestätigung von Darnok.

Ach nächste Woche ist dann praktisch nur der Scriptor dran? Und dann erst DA? Also ich rede immer von den Vorbestellungsterminen?

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass in der Woche nur ein einziger popeliger Scriptor rauskommt. Da muss nebenher noch was anderes kommen. Farbpakete oder sowas. Allein schon damit das White Dwarf Team die Woche über irgendwas hat, worüber sie schreiben können. Selbst die schaffen das nicht 5 Tage lang über ein Modell zu schwadronieren. Besonders, da es ja so gut wie keine Optionen gibt. Bin mal gespannt, was da tatsächlich kommt.

Ach nächste Woche ist dann praktisch nur der Scriptor dran? Und dann erst DA? Also ich rede immer von den Vorbestellungsterminen?

Ja ich auch. Nächstes WE wird der Scriptor in die Vorbestellung gehen. Ich denke wie Prof. Hirnriss dass da noch was dazu kommt. Ob noch ne Marines Einheit oder nen Farbpaket ist noch nicht klar. Ich tendiere zu ersterem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.