Wenn Mission und Warhost im Heft waren, war bisher immer die Codex-Preorder zeitgleich.
Find ihn auch sehr schick, aber wie willst du den denn auf Ultras umschnitzen?? Ich bin ein echt ambitionierter Umbauer aber ich glaube das wäre sogar mir zu viel Arbeit... 😀
Das versteh ich nicht. Wieso ist auf dem Bild mit den Relaeses nochmal ein Ultramarines Upgrade-Sprue aufgelistet?
Dass da mit dem Codex noch nichts raus ist, komisch!
Es geht alles. 😉
Nein ich denke das wird ein Stück Arbeit aber der KapuzenOP ist gekauft. Was halt weg muss sind lauter Schwerter der DA und das Flügelsymbol am Mantel. Evtl. noch weitere Verzierungen und dann Etched Brass Ultrasymbole drauf.....
Geht alles. Guck dir meinen Termiscriptor mit Sturmschild an. Da hab ich auch alle Insignien des Schildes weggemacht und mut Ultra versehen....
http://www.gw-fanworld.net/showthre...den-der-Ultra-Marines-(Bases-auf-32mm)/page91
Du siehst es geht alles. Besonders wenn es auch sich um Plastik dreht 😀
echtNein ist es nicht. Die Leute vergessen dass alles was wir an Infos und Fotos von dem Ordenspriester haben (außer dem WD Cover) aus der Warhammer Visions ist. Und die bezieht sich nunmal nur auf die Modelle und nicht auf etwaige Codices oder anderen Crunch/Fluff.
- - - Aktualisiert - - -
Naja ich bin da etwas engstirnig. DA haben Kutten und sonst niemand. Von daher müsste ich wenn ich den für meine BT nehmen wollen würde die komplette Kutte weg schnitzen und dann bleibt nicht viel über vom Modell... 😉
echt
? Meine Modelle haben teilweise nicht nur die Kutten der DA sondern auch ihre Insignien. Passt irgendwie zu den "anderen" Rittern genausogut. Da die BT auch Dorns Söhne sind und sehr viel ihrer Ausrüstung verzieren - mit Ordens- oder eigener Symbolik - passt ein Schwert nur zu gut zu einem "Schwert-Bruder"...
Und auch wenn die DA DEN Orden für "Sünder" darstellt - so ist Dorn derjenige der sich tagelang gegeisselt hatte - das haben auch die einen oder anderen IF-Nachfolgeorden übernommen. Und Gläubige Kreuzritter die sich aus Schande in eine Kutte hüllen... passt einfach 😉
Nein ist es nicht. Die Leute vergessen dass alles was wir an Infos und Fotos von dem Ordenspriester haben (außer dem WD Cover) aus der Warhammer Visions ist. Und die bezieht sich nunmal nur auf die Modelle und nicht auf etwaige Codices oder anderen Crunch/Fluff.
Das stimmt auch wieder.
- - - Aktualisiert - - -
Naja ich bin da etwas engstirnig. DA haben Kutten und sonst niemand. Von daher müsste ich wenn ich den für meine BT nehmen wollen würde die komplette Kutte weg schnitzen und dann bleibt nicht viel über vom Modell... 😉
Oh man, gibts dann eigentlich wieder diese lächerlichen neuen Bücher wo alle Einheiten englische Namen tragen weil GW zu geizig für das bisschen Copyright ist?
So siehts aus. Seit ich Space Marines spiele (1996) sind 90% der Namen auf Englisch.
Bei den Marines passen die englischen Namen einfach perfekt und eine gezwungene Übersetzung ins Deutsche würde sich einfach nur grausam anhören.
Oh man, gibts dann eigentlich wieder diese lächerlichen neuen Bücher wo alle Einheiten englische Namen tragen weil GW zu geizig für das bisschen Copyright ist?
Da kann ich dir nur zustimmen. Bei den Marines passen die englischen Namen einfach perfekt und eine gezwungene Übersetzung ins Deutsche würde sich einfach nur grausam anhören.
'Nephilim Jetkämpfer'
Interessanterweise hat das bei all den anderen Einheiten mit fragwürdigen deutschen Namen (Asuryans Rächer - WTF?), jahrelang niemanden gestört. Aber plötzlich ist es eine große Sache.
Es geht doch gar nicht darum ob die Namen deutsch oder englisch sind. Die meisten Leute stören sich doch nur daran, dass sich in ihrer kleinen geregelten Welt irgendwas verändert. Es ist eben für manche Leute schwer mit eingefahrenen Gewohnheiten zu brechen.
Das selbe Gezeter gab´s damals auch, als bei WOW die Namen eingedeutscht wurden. Also von deutsch zu englisch ist schlecht und von englisch zu deutsch ist auch schlecht! Na, wer erkennt das Muster?