Diskussion - Codex: Dark Angels 7. Edition - 40k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angriffe aus der Resverse sind die größte Pest aller Editonen!
Zusammen mit Orbitalschlägen (Sperrfeuer&Unendliche Reichweite) und Weltenwanderertabellen.

"Nimm doch mal bitte die Figuren da vom Tisch, ohne dass du dagegen etwas machen kannst."

Lächerlich!
Und dann krachen sie in einen Todesstern, der sich mit der Unsichtbarkeit und/oder wiederholbarem 3++ und 4+FNP beschmiert hat und töten niemanden.
 
Weil sie sonst keine lohnende Ziele haben. So als Beispiel.

Da deine Armeen ausschließlich aus unsichtbaren Todesternen bestehen oder in welcher Armeekonstellation ist ein unsichtbarer Todesstern das lohnenste Ziel für einen aus der Reserve angreifenden Trupp, der meistens entweder Flankenangriff hat oder Schocktruppe ist? 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da deine Armeen ausschließlich aus unsichtbaren Todesternen bestehen oder in welcher Armeekonstellation ist ein unsichtbarer Todesstern das lohnenste Ziel für einen aus der Reserve angreifenden Trupp, der meisten entweder Flankenangriff hat oder Schocktruppe ist? 🙄
Impies, die sich in die Ecke drängeln, ihre Panzer mit einem 50 Mob (mit Priester und 5 E Äxten) umzingeln und diesen Mob mit Iquisitor/Scriptor/was auch immer unsichtbar machen.
Ttzeentchdämonen, die eine unsichtbare Einheit haben, eine in wiederholbarem 2++, 2 Fliegende Monster , die man nicht angreifen kann und 2 kleine Einheiten, die da sind, weil man die punkte übrig hat und den AOP voll machen will.
 
Boah, ganz im ernst... welcher unsäglich große Sadist setzt denn solche Gerüchte in die Welt, wohlwissend dass das Gros der DA-Spieler sich die Finger nach solchen Möglichkeiten leckt? :dry:

Ich werde jetzt einfach jegliche Erwartungshaltung ablegen, sämtliche Gerüchte ignorieren und einfach schauen was der Codex mit sich bringt. Sowas macht meine Nerven nicht mit 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.