Okay, dann fragen wir doch mal die anderen DA-Spieler ob sie auch Bock drauf haben sich bis zur 8. Edition zu den Necrons in die Schäm-Dich Ecke zu stellen.
Na Leute, wie siehts aus? Wer hat das soziale Element des Hobbies satt und möchte in Zukunft lieber alleine spielen? (<- offensichtliche Provokation)
Stärker als SM, Necron oder Eldar Codex wird unser Codex in keinem Fall. Im besten Fall ist der nur etwas schwächer. Wenn es aber so wie immer läuft liegt der Codex irgendwo im Mittelfeld. Also stehen wir im schlimmsten Fall mit SM, Necrons und Eldar in einer Ecke. Bis dann nach und nach alle anderen Fraktionen in die Ecke kommen. Außer natürlich CSM ^^. Keine Ahnung seit wann ein DA Codex Angst und Schrecken verbreitet. Aber wenn ich zwischen einer Ecke mit SM, Necrons und Eldar wählen kann und einer Ecke mit dem "Rest", dann nehme ich doch lieber die erste Ecke. Man sieht ja wo die Reise hingeht.
Edit: Dämonen habe ich völlig vergessen. Das sind dann sogar 4 Fraktionen in deiner Ecke. Die spielen alle bestimmt nur noch mit sich selber...
Aber warten wir doch einfach ab. Immer diese Aufregung im Vorfeld die am Ende völlig umsonst war. Als ob die DA jetzt nen krassen Codex bekommen ^^. Mit viel Glück ist der auf dem Level der BA....
Zuletzt bearbeitet: