@Timotheus
Wenn das stimmt bin ich wirklich auf die Woche zwischen DA & Age of Sigmar gespannt.
Wenn das stimmt bin ich wirklich auf die Woche zwischen DA & Age of Sigmar gespannt.
Und niemand wird die DA spielen, da sie einfach wesentlich schlechter als normale SM sind.
Da werden dann wieder lauter grüne UM auf den Spieltischen auftauchen.
@Timotheus: Sichere Quelle?
@Timotheus
Warum sollten die Leute die bis jetzt nach DA Codex gespielt auf SM Codex wechseln? Größer als bei den aktuellen beiden Codices kann der Unterschied gar nicht sein. Zudem ist der neue SM Codex alles andere als über.
du besitzt einen anderen Codex wie ich???
du besitzt einen anderen Codex wie ich???
Und wer bis jetzt nach DA Codex gespielt hat, wird das auch weiterhin tun.
Falls es um das Powelevel des neuen SM Codex geht, verstehe ich wirklich nicht wie man das als zu krass bezeichnen kann. Die Meinung dürfte recht exklusiv sein.
1200-1500 je nach AusrüstungAuf wieviele Punkte gerechnet stellst du denn deinen unglaublichen OP OS Spam auf?
1200-1500 je nach Ausrüstung
Und es geht mehr.
Standard CAD mit Kapselcenturions, Skyhammer Formation und noch ein paar Spielereien ist sicher härter.
Spielt sich aber komplett anders als Flammenwerfer und Gravwaffen Spam.
Der OS Spam ist derzeit nur das offensichtlichste und es ist verdammt hart dagegen was zu machen.