Dann sinds genau noch 2 Wochen bis Fantasy kommt.
Jup. Interessant ist was in dieser Zeit außer dem Absolutionspriester und dem DA Codex kommt.
Dann sinds genau noch 2 Wochen bis Fantasy kommt.
Jup. Interessant ist was in dieser Zeit außer dem Absolutionspriester und dem DA Codex kommt.
Meinst du in Bezug auf DA?
Naja weiß man halt nicht. Ob DA 2 Wochen bekommen (unwahrscheinlich) oder da was anderes vor Fantasy noch kommt...
Naja, von den neuen Fantasysachen gibts auch noch keine Bilder, noch nichtmal irgenwelche Datenblätter.
Mehr Fotos der Juli-Ausgabe des Warhammer Visions Magazins
http://www.bolterandchainsword.com/...ex-interrogator-chaplain/page-22#entry4080929
Die Preisliste im WHV enthält grundsätzlich keine Codex-Bücher sondern nur Modelle und Zubehör, falls sich wieder Sorgen gemacht werden, keine Panik 😉
Der Paint Splatter-Teaser für die übernächste White Dwarf Ausgabe (20. Juni) lautet "Dark, but not black" (Hinweis von Machinepriest im Warseer Forum). "Dark (Angels), aber nicht schwarz (weil grün)" dürfte wohl die Lösung dieses Wortspiels sein wenn die englischen Muttersprachler im DakkaDakka Forum recht behalten.
Der OP wird sich für meine Ultras gekauft.....
Garantiert
Also das WE kommt jetzt der neue SM Scripi. Und auch der DA OP?????
Oder war das auf vorheriger Seite der WD Vision?
🙂Tja bin halt Agnostiker in der Hinsicjt auf den Produktankündigungen von GW. Es ist erst existent wenn es vor mir steht :cat: