So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für Diverse GW Neuheiten auf.
WTF ich glaube das wird mir dann doch zu blöd mit der Preistreiberei? 32,50 für die neuen Underworldbanden ....
Wir haben 2021. Das ist eine normale Inflationsanpassung von GW. 😉WTF ich glaube das wird mir dann doch zu blöd mit der Preistreiberei
Wenn ich mir das Soulblight Release anschaue...Von 22,50 auf 32,50 innerhalb von etwas mehr als drei Jahren ist aber schon etwas dreist.
Ja das ist dreist und hat auch nichts mit Inflation zu tun. (Der neue Preisaufschlag betrug ~15% und ist damit 5 mal so hoch wie die Inflation der letzten 2 Jahre).Von 22,50 auf 32,50 innerhalb von etwas mehr als drei Jahren ist aber schon etwas dreist.
Wenn es Euch zu teuer ist, kauft nicht mehr. Wenn ihr weiter kauft (egal wo) ist es nicht zu teuer. Punkt.
Alles Gelaber bringt da gar nichts und ist dazu noch völlig OT.
Also genug davon und positiv in die Zukunft blicken.
cya
Wo steht das denn?? 32,50 für die neuen Underworldbanden ....
Hast ja recht 😉 Ich bin Sammler seit über 30 Jahren....da ist einiges zusammengekommen.Wenn es Euch zu teuer ist, kauft nicht mehr. Wenn ihr weiter kauft (egal wo) ist es nicht zu teuer. Punkt.
Alles Gelaber bringt da gar nichts und ist dazu noch völlig OT.
Also genug davon und positiv in die Zukunft blicken.
cya
Da gibt es schon einige Listen, weiter oben.😉Wo steht das denn?