Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.510
16
5.895
144.384
Von 22,50 auf 32,50 innerhalb von etwas mehr als drei Jahren ist aber schon etwas dreist.
Wenn ich mir das Soulblight Release anschaue...
Wenn sie einen einzelnen Vampirlord für ~25€ bringen können sie halt nicht zeitgleich drei Alternativmodelle zusammen für 22,50€ bringen. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.927
1.259
21.121
Von 22,50 auf 32,50 innerhalb von etwas mehr als drei Jahren ist aber schon etwas dreist.
Ja das ist dreist und hat auch nichts mit Inflation zu tun. (Der neue Preisaufschlag betrug ~15% und ist damit 5 mal so hoch wie die Inflation der letzten 2 Jahre).
Ich verfolge den Brexit Threat gerade nicht, aber kommen da überhaupt langfristig nennenswerte Kosten auf GW zu?
 
  • Like
Reaktionen: Lord Protector

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.222
1
2.194
15.531
An der drölfzigsten Preisdiskussion will ich mich eigentlich nicht beteiligen.....nur soviel:

Bei den letzten Preiserhöhungen hieß es auch hier im Forum von einigen:"Ja das muss GW wegen dem zukünftigen Brexit machen."

Jetzt ist der da und es heißt:"Ja das muss GW wegen dem vergangenen Brexit machen:"

Dazu kommt das übliche Argument: Steigende Inflation, höhere Produktionskosten usw........die aber keiner tatsächlich benennen kann.

Als Aktionär von GW würde ich bei dem vehementen Verteidigen einiger hier im Forum von GW's Preispolitik, mit dem Lachen nicht mehr aufhören und seelenruhig mit dem Mantra einschlafen:" Und der Großteil kauft es ja doch, egal was wir machen MUAHAHA." ;)

Die Kuh wird halt so lange gemolken, wie Sie es sich gefallen lässt ;)
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.105
2.415
15.296
Wenn es Euch zu teuer ist, kauft nicht mehr. Wenn ihr weiter kauft (egal wo) ist es nicht zu teuer. Punkt.

Alles Gelaber bringt da gar nichts und ist dazu noch völlig OT.

Also genug davon und positiv in die Zukunft blicken.

cya

Da es im Moment eh kaum etwas zu kaufen gibt (hier sind die Läden leer und Neues kommt nicht an), kann man die Diskussion darüber auch getrost lassen, da hast du recht. Allerdings das mit dem „positiv in die Zukunft blicken“ fällt dann doch etwas schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.