Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.264
18
6.867
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich glaube bezüglich dem Thema Preisdiskussion kommen wir echt nicht auf einen grünen Zweig.
Zumal sich im Endeffekt eh nichts ändert, wenn wir uns hier die Köpfe einschlagen.
Und es kommt noch dazu das @guerillaffe inzwischen den Post auf dem die ganze Preisdiskussion beruht wohl gelöscht hat.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.264
18
6.867
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich dachte für die immer wieder aufkommende Thematik der GW Preise gibt es im Off Topic einen oder mehrere Threads, damit die News und die Gerüchteküche davon frei gehalten werden?
Ich hatte es rüberverschoben damit es aus dem 40k Neuheiten Thread raus ist wo es noch weniger hingepasst hatte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Und es kommt noch dazu das @guerillaffe inzwischen den Post auf dem die ganze Preisdiskussion beruht wohl gelöscht hat.
Du hast fraglichen Beitrag aus seinem Bezug gerissen und hierher verschoben, er hatte jedoch seinen Zweck in dem Thread in welchen ich ihn geschrieben habe... und diese Überkonditionierung, wenn irgendeiner mal wieder seinen "kritischen" Das-interessiert-mich-jetzt-gerade-überhaupt-nicht-Entertainmentkommentar in eine Diskussion schreibt, sollte besser abgelegt oder zumindest mit mehr Fingerspritzengefühl betrieben werden, denn wie ich mit einem Kommentar zu Inhalt und Wunschliste in Folge eines Previews in Naysmiths Handelsthread lande, ist reichlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.