Ok, hab ich durch den Cut des Threads nicht gesehen, dankeDa gibt es schon einige Listen, weiter oben.😉
Ok, hab ich durch den Cut des Threads nicht gesehen, dankeDa gibt es schon einige Listen, weiter oben.😉
Gerne doch.Ok, hab ich durch den Cut des Threads nicht gesehen, danke
„Nichts zum Thema beizutragen“"An der drölfzigsten Preisdiskussion will ich mich eigentlich nicht beteiligen..."
* Beteiligt sich mit einer Wall of Text *
Ich hatte es rüberverschoben damit es aus dem 40k Neuheiten Thread raus ist wo es noch weniger hingepasst hatte.Ich dachte für die immer wieder aufkommende Thematik der GW Preise gibt es im Off Topic einen oder mehrere Threads, damit die News und die Gerüchteküche davon frei gehalten werden?
Du hast fraglichen Beitrag aus seinem Bezug gerissen und hierher verschoben, er hatte jedoch seinen Zweck in dem Thread in welchen ich ihn geschrieben habe... und diese Überkonditionierung, wenn irgendeiner mal wieder seinen "kritischen" Das-interessiert-mich-jetzt-gerade-überhaupt-nicht-Entertainmentkommentar in eine Diskussion schreibt, sollte besser abgelegt oder zumindest mit mehr Fingerspritzengefühl betrieben werden, denn wie ich mit einem Kommentar zu Inhalt und Wunschliste in Folge eines Previews in Naysmiths Handelsthread lande, ist reichlich...Und es kommt noch dazu das @guerillaffe inzwischen den Post auf dem die ganze Preisdiskussion beruht wohl gelöscht hat.
Der Abspannmonolog ist genial! ?I lol'd.
Aber erst nach dem Codex: Primaris Lieutenants...Wobei GW könnte das erst meinen mit de 1 April 2022 😀