Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu recht, die cheaten, Väterchen Nurgle ist stinksauer! ?
Bitte unterlasst hier im Forum Impfdebatten. Das ist ein heikles Thema. GW Fanworld ist in erster Linie ein Hobby Forum und das soll es auch bleiben. Danke!

Aber wie lange wird das den jetzt nun gepredigt mit Angorn, WE und Berserkern?
Seit es mal das WE Supplement gab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Die Übertragen genauso gut wie alle anderen, sogar besser weil die denken geimpft = passiert schon nix.
Wahrer Glauben entsteht in unendlichem Leid... immerhin ist Dummheit ein sicherer Katalysator, man stelle sich eine Welt vor, in der man Dummheit wegimpfen könnte? Es wäre trist und fad, nie könnte man einen Menschen beobachten, der mit Smartphone in der einen, Pappbecher in der anderen Pranke versucht einen Fahrschein beim Busfahrer zu kaufen; die Chance den richtigen Gegenstand in die Jackentaschen zu stecken war 50%, wie viele Menschen sich für den Becher entschieden hätten?

Wahrer Glauben entsteht in unendlichem Leid... immerhin ist Dummheit ein sicherer Katalysator, man stelle sich eine Welt vor, in der man Dummheit wegimpfen könnte? Es wäre trist und fad, nie könnte man einen Menschen beobachten, der mit Smartphone in der einen, Pappbecher in der anderen Pranke versucht einen Fahrschein beim Busfahrer zu kaufen; die Chance den richtigen Gegenstand in die Jackentaschen zu stecken war 50%, wie viele Menschen sich für den Becher entschieden hätten?
Joar wenn man sich nicht informiert und keine Online Tickets kennt die man auf dem Smartphone anzeigen lassen kann ist es blöd 😉

Aber zum Thema informiern hier nochwas zum selberlesen/schutz für andere, sogar ganz "offiziell"

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der Gerüchtethread ist mal wieder zum „Wilden-Westen“ im praktischen Mobilformat für den/die so geneigten Hobbyisten geworden.

Mir erschließt sich noch nicht so recht, um wie viele Ecken hier gedacht werden muss, abseits von Nurgle und dem GSC im weitesten Sinne, um die aktuelle pandemische Situation nur im entferntesten überhaupt thematisch im Kopf zu haben und noch weniger dann hier diesbezüglich irgendetwas zu posten.

Schreie ungern nach Moderatoren, aber hier: Bitte. Null thematische Relevanz.

So, dann rollt Papa Nurgle mal ins Topic. So rieche ich zumindest am Sonntag-Mittag.

1) Back to Topic. Impfdebatten können woanders geführt werden, ganz generell ist dieses Forum kein guter Ort dafür.
2) Beleidigungen, auch durch die Blume, gehen nicht. Da hier die Aggressivität durch initiale Formulierung und durch Edits raus genommen wurde sehe ich DIESES MAL von Verwarnungen ab.
3) Ich habe vergessen, was ich als Drittes schreiben wollte. So von der Grundemotion, dass ich euch alle hasse. Aber in nett. Denkt euch den Rest.

@Dark Bjoern, ich mach dann hier mal wieder auf und schwinge den Banhammer, wenn jemand aufmüpfig wird.

Via Faeit212 und ziemlich wirr wie ich finde, aber vorenthalten wollte ich es doch nicht.

Looks like there are some changes coming to the Warhammer 40k to the Core Rules. Lets take a look at the latest Rumors just in.

via a Source on Faeit 212
I've heard the below from a trusted source about some changes in the core rule book
which has gone to print:

Latest round
Core rulebook has been done

All Legion rules are being redone, loyalists revised first, traitors coming
later

Night fighting will have a major effect like 3rd ed shortened ranges

Psychic phase removed and rolled into other phases

Multiple weapons profiles have been "fixed", low ap blast weapons no longer
king

Vehicle explosions more deadly

Sources confirm dreadnaughts as powerful monstrous creatures and
terminators to have 2 wounds