Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.490
16
5.866
144.384
Wieso was war denn mit dem Drachen?
Die kamen ein halbes Jahr später.

GW hat es in den letzten 12 Monaten nicht einmal geschafft ein Release sowohl pünktlich als auch vollständig herauszubringen.

Wenn wir also davon ausgehen, dass Angron nicht die einzige Neuheit des Codex sein wird, kann man wohl eine Stormcast-Behandlung erwarten: Codex und "kleiner" Kram mit 2-3 Monaten Verzögerung, Großmodelle und Centerpieces mehr.

Oder aber GW hat gelernt und bringt alles zusammen wenn sich ihre Logistik stabilisiert hat. Das ist aber sicher nicht mehr 22.
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.974
14
10.169
157.066

Angron will Be Coming in the New World Eater Codex​


Beste Formulierung. Erscheint kein neuer World Eater Codex, bleibt das Gerücht legitim bis es in 10 Jahren doch passiert. 🙈😁
Und genau deshalb ist es ja wahr 😉. Immer diese Ungläubigen 🙄.

Früher wurden Gerüchte mit mehr Salz und Humor genommen, aber da war auch noch alles aus Holz und besser!

cya
 
  • Haha
Reaktionen: Eric Manoli

KRONOSSCHWARM

Miniaturenrücker
20 August 2020
951
884
4.301
Die kamen ein halbes Jahr später.

GW hat es in den letzten 12 Monaten nicht einmal geschafft ein Release sowohl pünktlich als auch vollständig herauszubringen.

Wenn wir also davon ausgehen, dass Angron nicht die einzige Neuheit des Codex sein wird, kann man wohl eine Stormcast-Behandlung erwarten: Codex und "kleiner" Kram mit 2-3 Monaten Verzögerung, Großmodelle und Centerpieces mehr.

Oder aber GW hat gelernt und bringt alles zusammen wenn sich ihre Logistik stabilisiert hat. Das ist aber sicher nicht mehr 22.
Achso wow ja also GW hat wohl das selbe problem wie gerade alle Firmen dieser welt... Lieferschwierigkeiten...

Ach ne sie haben es noch komplizierter wegen unnötig komplizierten Brexit Maßnahmen..


Aber schaffen es trotzdem jeden Monat Sachen zu Release und zu liefern.

Buuuhhh scheiß gw ich gehe jetzt zu anderen Firmen die das besser machen.

Sony zb.

Ich gehe jetzt los und kaufe mir ein ps5 und warte so lange vor dem Regal bis sie endlich da ist. 🤔

Hand aufs Herz es wird eine witzige Todesanzeige sein....

33jahre Alter Mann stirbt beim Warten auf ps5. Er hinterlässt 2 Kinder eine Frau und ne über laute Ps4...


Ich warte auf Angron jetzt wie lange??? Und wenn er am 29. 12. 2022 kommt..

Is wurst. Bis dahin könnte ich nicht mal 1/3 meines pile of shame abarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Arcadius und Naysmith

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.490
16
5.866
144.384
Das ist aber eine Menge schlecht-formatierter Sarkasmus. :D

Es war keine Kritik daran, dass GW Lieferprobleme hat. Es war Kritik wie sie sie handlen.
Die Releasen eine neue Edtion eines ihrer Hauptspielsysteme und brauchen danach 3,5 Monate um die Starterfraktionen mit Regeln zu versorgen und weitere 3 Monate um alle Modelle zu releasen. Kann mir doch keiner erzählen, dass das für sie unerwartet kam.

Deswegen sage ich ja: Ich hoffe sie haben daraus gelernt.
 
  • Like
Reaktionen: Copperhead

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.803
2.161
18.371
1639837599343.png


Interessante Idee, und halte ich theoretisch nicht für unwahrscheinlich!

Was ich allerdings sehr seltsam finde, ist die doppelte Erwähnung von "Community". Das macht irgendwie im Kontext keinen Sinn, oder übersehe ich da was?:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.