Leider Nein.
GW hat in der Vergangenheit mehrfach ohne Ankündigung "zugesicherte" Boxen dann wieder verknappt. Bei Dritthändlern online kann man sich bei limitierten Sachen daher überhaupt nicht sicher sein. Da gab es auch genug Beispiele, wo dann im Nachhinein die PreOrder gecanceld wurde/ werden musste. Hatte ich schon 3 mal.
Siehe z.B. letzteMail die ich dazu bekommen haben (Händlernamen lasse ich jetzt bewusst weg). Ob man dann wie einige OnlineHändler in dem Wissen dann aber immer weiter PreOrders annehmen sollte, na ja, das führt dann zu weit. Wenigstens wurde ich hier mal informiert. Ging um Octarius.
Hallo,
in letzter Zeit kommt es leider immer wieder vor, dass wir als Händler keine verlässlichen Informationen seitens Games Workshop erhalten, was die Verfügbarkeit von limitierten Boxen erhalten. Leider werden diese Boxen immer wieder künstlich verknappt, um mit Masse über den Webshop von GW verkauft zu werden. Verkaufen sich diese Boxen nicht wie erwartet, bekommen wir Händler die "überschüssige Ware" für den Verkauf.
Letzte Woche wurden uns gerade einmal 16 Boxen zugesagt, heute können wir nahezu grenzenlos nachbestellen. Dieser Sachverhalt macht uns als Einzelhändler unglaublich wütend, da wir unseren Kunden keine verlässlichen Informationen weitergeben und nicht immer die Nachfrage an solchen Boxen zu 100% erfüllen können. Die Leidtragenden sind aber nicht nur wir als Händler, sondern auch du als Spieler, das ist uns bewusst.
Als Inhaber möchte ich mich vielmals bei dir für das Chaos der letzten Tage entschuldigen. Wir werden unverzüglich auf die angepasste Situation reagieren und die erhöhte Verfügbarkeit an dich und unsere übrigen Kunden weitergeben. Wir werden in den nächsten Tagen die Preise der Box anpassen, wovon auch du profitieren wirst. Ich hoffe sehr, dass du nachsichtig mit uns bist und dich auch in Zukunft auf unseren Service und unsere Kundennähe verlassen wirst.
Ist bei GW also nichts neues.