Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primaris und Sisters waren instant bei Aussenposten ausverkauft (Preis 128). Die Slaneesh, Lumineth, Orks und Necrons Boxen sehe ich noch auf paar Seiten.

Die Orks-Box ist eigentlich die Interessanteste...

Ist meiner Meinung nach die schlechteste Box von allen. Wozu 20 Monopose Orks wenn viele Orkspieler/sammler die Combat Patrol Box haben? Nobs sind sowieso im Überfluss, genauso wie die Gretchins.

Space Marines waren als erstes ausverkauft und hatten den höchsten Wert, iirc. Sie harmoniert auch gut mit den Combat Patrol Boxen und es soll ja Leute ohne SM Armee geben. 😀

Die Ork Box wirkt etwas konzeptlos, aber auch nicht schlecht. Mit Pech wird der Boys Bausatz ja im Januar ersetzt, dann braucht man leider die neuen. Auch sonst kann man 30 von denen schon in seiner Sammlung unterbringen. Ich steh halt persönlich nicht so auf Flieger und das Trike passt nicht in meine Sammlung.

Kommt von dir auch noch etwas gehaltvolles heute? Bau doch lieber deine Black Templars weiter, anstatt Leute zu dissen ?

Wundert mich ehrlich gesagt mit den Marines. Aber da habe ich tatsächlich gedacht, dass jeder mittlerweile zu viele Intercessors hat.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Ich habe z. B noch nie marines wirklich gespielt.

Aber von den Boxen wo sie mit dabei waren und mal nen motivations kauf wie die Schwertgarde sorgte dafür das ich locker ne 3500p primaris marine Armee habe alles im gußrahmen. ?

Meine Vampirweihnachtsbox wurde mir bestätigt.

Kleiner Händler hat übrigens alle Boxen erhalten also zumindest auf der Rechnung. Die Wahre kommt wohl erst Mittwoch oder Donnerstag.

Der ladenchef hat übrigens erfahren das Corona Maßnahmen in England wohl nicht mehr wirklich ein Problem sind sondern. Eher in den anderen Ländern und am meisten der generelle Brexit.

Burnout quote ist wohl nach oben geschossen in den GW hallen.

Primaris und Sisters waren instant bei Aussenposten ausverkauft (Preis 128). Die Slaneesh, Lumineth, Orks und Necrons Boxen sehe ich noch auf paar Seiten.

Space Marines wundert mich auch nicht. Die Box hatte die höchsten Savings und enthält sehr viele neue Modelle in der "Vollversion".

Und auch bei den Sisters harmonisiert deren Box sehr gut mit der Combat Patrol Box. Für viele, die erst vor kurzem bei den Schwestern eingestiegen sind wird das auch ein guter Weg gewesen sein, um an zwei Panzer (UVP sehr teuer) und etwas mehr Infanterie zu kommen (und dann auch gleich 5 der neuen und sehr guten Celestian Sacrosants).
(Wobei ich persönlich anstelle einer der beiden Panzer in der Box lieber 5 Seraphim und zwei Läuterer gesehen hätte...)

Ist meiner Meinung nach die schlechteste Box von allen. Wozu 20 Monopose Orks wenn viele Orkspieler/sammler die Combat Patrol Box haben? Nobs sind sowieso im Überfluss, genauso wie die Gretchins.
Primaten und Sisters sind auch Monopose und in der Sisters Box ist auch noch echt wenig drin im Verhältnis.

Ich glaube es liegt eher daran, wie Orks in den letzten Jahren behandelt worden sind: Chaotische und seltene Einzelreleases. Da fängt grade einfach keiner mit an und die Veteranen haben den Schrank voll. Bei denen zieht dann eher auch nicht ein neuer Look und neue coole Details an Boys, die dann eh in der Masse des bereits Besessenen nicht auffallen. Und für Ork-Neuanfänger ist das Volk momentan nicht gehyped genug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Moinsen,

ich weiß nicht ob das jemand gesehen hat, aber im Artikel über die Genestealer Cults ist dieses Bild zu finden:

1639681996505.png

Verghast ist ja die Markopole aus Necropolis. Meine Freundin (großer Dan Abnett Fan) meinte, dass Abnett wohl was über einen neunen Akt gesagt habe (selbst nicht bewusst wahrgenommen, aber auch nicht aktiv verfolgt). Das Bild mit der Aussage könnte jedoch auf einen GSC Aufstand (und damit eventuell Tyranideninvasion) im Sabbat-Cluster hindeuten.

lg
Zerzano

• Wow
Reaktionen: Schleckosaurus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.