Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt schon länger Gerüchte, dass GW auf Tropfenflaschen umstellt.
Ah stimmt Danke. Das Gerücht hatte ich ganz vergessen.
Das wäre Mal ein wirkliches Upgrade. Weil die Farben mag ich eigentlich ganz gern und sind sehr gut (bis auf die Weiß, obwohl Ulthuan Grey ganz gut ist).
Aber die Büchsen sind echt echter Krampf in der Handhabung.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Vielleicht. 😉 MEhr kann ich aber so oder so nicht sagen, denn das war es auch schon an Informationen. Außer dass es eventuell ein größerer Release wird, als der Letzte.
Hoer auf zu trollen.

Wenn sie die komplett range umstellen, bin ich fuer immer raus. Dann nur noch Vallejo und SC75.
Das hatten wir schon mal und die Farben trafen den Ton nicht 1:1, wenn ueberhaupt.

Mal schauen was kommt, aber abgesehen von Dropper Bottles wüsste ich auch nicht was GW in den Ring werfen möchte was man woanders nicht besser kriegt.

Vielleicht bringt gw aber auch seine hauseigene wet-palette auf den Markt.
Es geht ja nicht um besser, es geht um ein "alles aus einer Quelle" Konzept. Inks könnte ich mir auch echt gut vorstellen neben der Umstellung auf DBs.

cya

Ich hoffe mal die stellen nicht wieder die komplette Range um...

Das hoffe ich auch. Allerdings befürchte ich es beinahe. Die Boxen der 9. Edition 40k oder der 3. Edition AoS kommen sichner nicht ohne Grund ohne Citadel Farbempfehlungen daher. Hier hat GW doch sonst immer die grundlegenden Citadel-Farben genannt, aber bei den aktuellen Boxen verzichtet man darauf.

Für mich kam die Ankündigung gestern jedenfalls überraschend, denn gefühlt gab es in dieser Richtung zuletzt keine größeren Gerüchte.

Das hoffe ich auch. Allerdings befürchte ich es beinahe. Die Boxen der 9. Edition 40k oder der 3. Edition AoS kommen sichner nicht ohne Grund ohne Citadel Farbempfehlungen daher. Hier hat GW doch sonst immer die grundlegenden Citadel-Farben genannt, aber bei den aktuellen Boxen verzichtet man darauf.

Für mich kam die Ankündigung gestern jedenfalls überraschend, denn gefühlt gab es in dieser Richtung zuletzt keine größeren Gerüchte.
Die sind doch in den codices mit drin die farbempfehlungen?

Hoer auf zu trollen.
1. Bleiben wir doch bitte bei einem gepflegten Umgangston. 2. Anschuldigung, ohne Hintergrund. Nette Kommunikation. 3. Ich "trolle" nicht. Ich hab einen Freund, der ist GW Mitarbeiter. Bei dem "Wir raten mal, was GW da so raushauen könnte." habe ich die Theorie hier aus dem Forum herrausgenommen, es könnten die Tröpfchen-Fässchen werden. Seine Antwort: "Denke nicht ?" und "Es wird neue Farben geben. Und mehr als die üblichen 3 bei den anderen großen Releases."

Fahr also deine schnellkochende Gefühlslage herunter und, um eine tolle Serie zu zitieren: "Bleib geschmeidig."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.