Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2020)

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.847
1
317
21.756
so sieht also der neue fabius aus. leider wird nen helm mit den haaren auf der brust wohl einiges an arbeit erfordern. ohne helm wär er mir aber wesentlich zu hässlich. das hat gw verkackt :<

woher das kommt? ka, is grad in meiner warhammer gruppe gelandet ^^

IMG-20200327-WA0001.jpg
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.261
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
Das Gesicht hat richtig viel Charakter. So voller Abscheu. Der Modellierer hat sich wohl all die Hobbyveteranen als Inspiration genommen, als sie zum ersten Mal die Primaris-Marines / Stormcasts gesehen haben :D

Ich mag ihn, auch wenn mich das gequetschte Gesicht ein bisschen stört. Außerdem erinnert mich das Gesicht an irgendeinen Schauspieler, ich komme aber nicht drauf :D
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Fabius Aussehen passt doch ?
Der ist nicht immer im Auge des Schreckens gewesen um wegen der "Zeitverhältnisse "da" jung "zu bleiben .
Ne der zog viel mehr von Planet zu Planet und studierte auch eine Zeit lang in Commoragh.
Auch wenn der mehr Zeit im Warp verbracht haben sollte leidet der ja noch wegen seiner Selbstexperimente.

Und zumindest im alten Fluff hiess es halt das er an sich selber rumdokterte und voll mit Krebs,Tumoren und Sonstiges sei.
Da passt doch so ein kränkliches und altes Gesicht perfekt.