Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist A&A?Ein A&A wäre genial gewesen....
Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist A&A?Ein A&A wäre genial gewesen....
Den "Spieleabend" wörtlich zu nehmen ist bei heutigen Brettspielen eklantante Fehlplanung ?A&A ist halt n Spiel dass man nicht in 2 Stunden durch bekommt. Zum Teil reicht da noch Nichtmal n kompltter Abend und das schreckt auch einige ab.
Was mich ein bisschen ärgert ist, dass es nur je 2 modellierte Marker und einen Chip als Spielfiguren hat 😕
GSC, nice!
Wow... Ich wusste nicht, dass ich es brauche bis ich es gelesen habe und jetzt kann ich s nicht erwarten in den Fingern zu halten.Es gibt ein weiteres, erschreckend notwendiges Crossover:
Talisman: Star Wars 😍
Ähnlich wie Risiko: Warhammer 40.000 erscheint das Spiel im Herbst diesen Jahres... Weihnachten wird heuer echt einfach für "meine Lieben" 😊
(ich behaupte ja auch, dass BattleTech simpel ist 😉)
Es gibt ein weiteres, erschreckend notwendiges Crossover:
Talisman: Star Wars 😍
Ähnlich wie Risiko: Warhammer 40.000 erscheint das Spiel im Herbst diesen Jahres... Weihnachten wird heuer echt einfach für "meine Lieben" 😊
Inklusive der beiden Erweiterungen:Gibts auch schon ewig (oder gab es) als 40k Version unter dem Namen "Relic"
![]()
Relic
Relic is a board game in which two to four players each assume the role of a powerful hero from the Warhammer 40,000 universe and bravely venture forth to shield the Antian Sector from certain doom. By completing missions and defeating enemies, characters compete to gain rewards and experience...boardgamegeek.com
Boah, Mist!! Wann habe ich das denn verpasst? 😳Wird man aber leider nicht mehr leicht bekommen, ebenso wie das geile Strategie Spiel "Forbidden Stars" (https://boardgamegeek.com/boardgame/175155/forbidden-stars) und das absolut geniale "40k: Conquest" Kartenspiel/LCG (https://boardgamegeek.com/boardgame/156776/warhammer-40000-conquest) und einige andere sehr gute Warhammer Spiele, die damals bei FFG entstanden sind
Verpasst hast du das zwischen 2014 und 2015?Boah, Mist!! Wann habe ich das denn verpasst? 😳