Das war ja zu erwarten. Ich habe heute morgen auch noch ein paar Sachen bestellt.
Und wenn das alles rum ist steht uns wohl die fetteste Preiserhöhung aller Zeiten bevor. ^^
ich sehe auf Ebay noch keine Auswirkungen auf 40k Artikel. Die überteuerten Sachen, wie beispielsweise die Conquest Modelle gab's ja auch schon vorherSchau doch mal bei eBay vorbei, da fangen se jetzt schon an...da wird die Situation in der auch ich nun stecke schon ausgenutzt 🙁
wartet mal ab, in en paar Wochen werden GW-Shops geplündert 😱
Schlimm ist, es werden schon "Hamsterkäufe" getätigt 🙁 Wollte mir in England noch schnell Mortarion bestellen - hatten vorgestern noch über 10 auf Lager - und siehe da, alle weg. Auch sonst hab ich gesehen das einiges nicht mehr vorhanden war was vorgestern noch Lagerware war :/
Menno, hab kein Pile of Shame… ich hoffe inständig das die Lieferung von Conquest wenigstens noch kommt, sonst hab ich nen Problem....
.... Pile ist ordentlich, ...
...da ich nicht in Verlegenheit kommen möchte, dem Zeug dann ewig nachzurennen. Und den Händlern hilft es momentan wohl auch..
glaubt ihr wirklich das ihr Probleme bekommt, weil ihr keine "neuen" Modelle mehr bekommt?
Hmm mal ehrlich, abgesehen vom Pile of Shame den jeder wohl noch unter dem Maltisch hat, wenn diese Kriese längert dauert (also der part das die Produktion still steht und die läden dicht sind), glaubt ihr wirklich das ihr Probleme bekommt, weil ihr keine "neuen" Modelle mehr bekommt? Sterbt ihr dann alle, oder warum sollte man in Panikkäufe nun fallen? Wenn es soweit kommt, glaube ich haben wir alle ganz andere Probleme, als kein Plastik mehr.
Dann müssten wir ja alle mit unseren Frauen reden. ?
Wenn es soweit kommt, glaube ich haben wir alle ganz andere Probleme, als kein Plastik mehr.
Dann müssten wir ja alle mit unseren Frauen reden. ?
Der normale Hobbyist fällt in der Tat tot um wenn er keinen Pile of Shame mehr hat. 😀glaubt ihr wirklich das ihr Probleme bekommt, weil ihr keine "neuen" Modelle mehr bekommt? Sterbt ihr dann alle, oder warum sollte man in Panikkäufe nun fallen?