Ich bin jetzt zwar nicht so mit dem Fluff der Warhammerzwerge vertraut, aber Luftschiffe sind doch ein immer wieder auftretendes Motiv, das könnte doch ein mögliches Großmodell sein.
Und es passt besser als nen Zeppelin oder Golem.
Zeppeline sind spätestens seit Felix und Gortrek fester Teil des Fluffs, und nicht umsonst im aktuellen Regelbuch abgebildet!
Das wird vermutlich so kommen, ja.^^Naja ich habe nur Angst vor den 45 Euro (10 Stück) Eisenbrecher/Slayer/Hammerträger wie bei den Dunkelelfen.
Wenn du tatsähclich ohne Regimentsfüller, Alternativmodelle und ähnliches spielst... dann ist das krank, ja 😀Wenn ich neue Hammerträge/Slayer und Eisenbrecher will müsste ich für 3 Blöcke 270 Euro für 60 Plastik-Modelle zahlen. Ganz ehrlich das ist krank?
Zeppeline sind spätestens seit Felix und Gortrek fester Teil des Fluffs, und nicht umsonst im aktuellen Regelbuch abgebildet!
Vorallem glaube ich das 20 Slayer zu wenig sind. Da freue ich mich am meisten auf die neuen Regeln. Zur Zeit sterben die im Beschuss wie im Nahkampf ( wenn sie dorthin kommen) wie die Fliegen.