Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Liegt zwar nahe, könnt aber auch Wunschdenken sein. Khemri oder Echsenmenschen könnten so ein Design als Standarte auch nutzen (wobei ich kein passendes Teil im Shop finde). Wobei die bisherigen Zwergenstandarten halt auch nicht in dieses Schema passen. Dauert ja nicht mehr lang bis wirs genau wissen. Wenn das Teil fertig gedruckt ist sollten ja in Kürze erste Leaks auftauchen ^^

-----Red Dox

heegb4jo.png
fbk8k3y8.png
pnegdva5.png

Ich seh da Paralellen. Zwerge mag am wahrscheinlichsten sein wenn der Release bevorsteht, aber ich würd da jetzt zu sehr drauf rumhypen 😛

-----Red Dox

Vielleicht erscheinen jetzt nur noch die Titel der Systeme die mit der Weekly-Ausgabe behandelt werden neben dem WD?
Würde imho auch Sinn machen. Zumal ja noch die "Visions" bleiben, um alle 3 zu bedienen.

Visions bedeutet wahrscheinlich, dass man den Kunden einen Werbekatalog bestehend aus haufenweise Fotos bietet mit Bildunterschriften in 4 Sprachen. Sehr spannend.

Visions bedeutet wahrscheinlich, dass man den Kunden einen Werbekatalog bestehend aus haufenweise Fotos bietet mit Bildunterschriften in 4 Sprachen. Sehr spannend.

So in etwa meinte ich das.
Es soll in Visions zwar auch "Hobbymaterial" geben, aber wir werdens sehen.

Mein Gedanke war nur: Wenn in Woche 1 des Februar nur Minis zu Fantasie und WH40K erscheinen, wozu dann Platz für den Hobbit verschwenden. Immerhin hat man nur ca.32 Seiten Platz.
Bei Regeln, 4-Bilder-Maltutorial und ausführlichem "Review" der neuen Einheiten, bleibt da nicht mehr viel. Vielleicht lesen wir noch nen Schlachtbericht, damit wir auch wirklich wissen was
der neue Zwergenthron alles kann. 😉