Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

...Ich seh schon wie du dann die Neuheiten für n nächsten Release kommentierst: Diese Preise sind ja ein Witz.''

Hab´ ich nicht, werde ich nicht.
Ersten ist´s müßig darüber zu diskutieren (wenn mir was zu teuer ist, kauf´ ich´s einfach nicht).
Zweitens kann ich aufgrund meiner Tätigkeit nachvollziehen, woher (zumindest bei Kunststoffprodukten) die Preise kommen...aber dazu hab´ ich ja an anderer Stelle schonmal meinen Senf abgegeben.

Wenn ich das richtig lesen kann unten steht was von "New Citadel Miniatures…" Wenn Zwerge neu kommen würde, würde da was anderes stehen. Ich denke das einfach nen Zwergenheld rauskommt und dann war es das für diese Woche erstmal. Später kommt dann das Buch?

Was auch an der neuen Releasepolitik liegen kann. Wir werden ja sehen ob nun erstmal über 3 Wochen lang die neuen Minis kommen, und dann in Woche 4 der Dex/das Armeebuch,
(z.B. um die WWD [Weekly White Dwarf] zu verkaufen, in denen ja Regeln stehen sollen.)
oder ob auch das Armeebuch dann mit dabei ist, aber der Schwerpunkt auf den Minis liegt:
Monatsthema: Zwerge, jetzt das Armeebuch kaufen und 3 Wochenlang "DIEEESE tollen Minis" kaufen.

Finde Es immer Wieder Lustig..Wie Hier Keiner Mitlist..Vor zwei Wochen Habe Ich Im passenden Thema geschrieben...1-3 Woche Minus + Regeln Im Heft ... Woche 4 Codex Wurde mir von einer zuverlässigen Quelle erzählt...
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht. Wie soll ich ohne AB entscheiden, ob ich was von den neuen Minis brauch? Ich kauf doch nicht blind. Außerdem lauf ich nicht viermal in den Laden, sondern warte bis alles draußen ist. Und wenn die WeeklyDwarfs dann nicht mehr da sind, isses halt Pech, zumal ich eh erst reingucke, ob sie den Kauf lohnen. Anfänger-Bemalguides von GW hab ich bereits zur Genüge …

Ich verstehe das Konzept dahinter nicht. Wie soll ich ohne AB entscheiden, ob ich was von den neuen Minis brauch? Ich kauf doch nicht blind. Außerdem lauf ich nicht viermal in den Laden, sondern warte bis alles draußen ist. Und wenn die WeeklyDwarfs dann nicht mehr da sind, isses halt Pech, zumal ich eh erst reingucke, ob sie den Kauf lohnen. Anfänger-Bemalguides von GW hab ich bereits zur Genüge …

Naja das Konzept ist eigentlich nicht so dumm von GW. In Woche eins kommt nen neuer Thain...du bist hin und weg von dem und kaufst den...dann in Woche zwei kommen neue Langbärte und du guckst die deinen einsamen Thain an und kaufst Ihm ein paar Freunde....und so geht das 4 Wochen am Stück. Alleine da alles für sich genommen weniger kostet als alles auf einen schlag ist schon alleine das Gefühl des " ich hab gerade sehr viel Geld ausgegeben" ein klein wenig weg.

Zumal man darauf spekulieren kann, das der Kunde, (Vor allem "Omi und Opi für Enkelchen") bei Wöchentlichen Einkäufen schon mal die "Übersicht" verlieren. Wie viel man nun insgesamt ausgegeben hat.
(Ich z.B. zahle gern mit Karte) Da kann man sich verschätzen und weniger ausgeben, oder eben mehr (gut für GW).
Dann kommt spontan doch noch der WWD dazu, weil es doch "nur" 3,20€ sind ect.
Schon freut sich GW.

Versuchen kann mans ja, und wenns nicht läuft, wartet man bis sich die Kosten Rentiert haben. Entweder +-0 oder man das ganze als Verlust anständig in die Bilanz eintragen kann.